Kundenservice
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Der Service Guide
So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus
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Social Media: Sind Ihre Twitter-Bilder schon barrierefrei?
Für viele blinde Menschen ist das Internet ein Zugang zu mehr Information. Doch Barrierefreiheit ist leider nicht überall der Standard.
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Wenn der Kunde nach dem Online-Kauf kalte Füße kriegt
"Buyer's Remorse" nennt man den Zweifel nach einem hochpreisigen Impulskauf, der nicht selten zur Rückgabe führt. Was können Unternehmen dagegen tun?
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Externe und interne Kommunikation bündeln: Vorsprung durch ServiceDesk
Wie der Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt, ist ihm überlassen? Schön, das wird ihn freuen. Jetzt müssen Sie die Kanäle nur noch zusammenbringen.
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Intentionen der Servicekommunikation
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe zu informieren und gleichzeitig für Austausch zu sorgen.
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3 Regeln für eine erfolgreiche FAQ-Seite
Eine FAQ-Seite kann bei der selbstständigen Recherche von Leads und Kunden ein guter Ankerpunkt werden.
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Mehr zufriedene Kunden durch nachhaltiges Reputationsmanagement
Durch Kundennähe und Ehrlichkeit ein nachhaltiges positives Image aufbauen.
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Über den Gebrauch der E-Mail im Kundenservice
Die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist nicht immer leicht, wie eine Geschichte zeigt. Gerade E-Mails sorgen schnell für Missverständnisse.
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So funktioniert eine kundenorientierte Weihnachtslogistik
Gerade in der Vorweihnachtszeit müssen Online-Händler mit exzellentem Fulfillment glänzen. Doch was gilt es dafür zu beachten?
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Innovationen im Service
Innovationen im Service müssen den persönlichen Anliegen der Kunden in besonderer Weise Rechnung tragen.
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Die drei Säulen eines herausragenden Kundenservices
Kundenbindung beginnt mit engagierten Mitarbeitern, meint Reinhard Harter, Customer Experience Evangelist bei Oracle
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10 Tipps für eine gelungene Post-Purchase-Kommunikation
Mehr Shop-Wiederkehrer und höhere Konversionsraten: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Post-Purchase-Kommunikation
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Drei Tipps, um mehr Kundenbewertungen zu erhalten
Kunden vertrauen Kunden mehr als Unternehmen. Daher sind Kundenbewertungen ein hilfreiches Tool, um eigene Produkte vertrauenswürdig zu vermarkten.
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Verkäufer als Samariter
Jeden Tag eine gute Tat? Wer gibt, dem wird gegeben werden.
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Digital Guest Experience
Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel
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Warum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail schnell zum Produktivitäts- und Renditekiller werden.
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Internet der Services
Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, Anwendungsszenarien der Kunden zu bedienen.