Kundenservice
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Sonderwünsche berechnen. Unverschämtheit?
Wie sieht es mit Ihren Preisen bei Extras wie Sonderfarben,Verpackung oder ähnliches aus?
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Workforce Management bei arvato Customer Services
Steigerung von Produktivität und Planungseffizienz durch Flexibilisierung und Optimierung der Personaleinsatzplanung.
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E-Mail im Kundendialog 2.0 - Antwort per Knopfdruck
Die Vorteile der „asynchronen“ Kommunikation.
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Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
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Der digitale Kunde
Wie im wahren Leben: Der Wunsch des digitalen Bankkunden nach „echtem“ Dialog.
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Lokal statt Global!
Menschen informieren sich im Web, bilden dort mit Hilfe der Community ihre Meinung und kaufen anschließend lieber ganz stationär im Markt vor Ort.
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Hohes Zufriedenheitsniveau bei Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen.
M+M Versichertenbarometer 2012: Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung
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Ereignisbezogene Versichertenbefragungen – ein wertvolles Instrument zur kundenorientierten Messung
Wie können Krankenkassen „attraktive“ Zielgruppen an sich binden und vor allem als Neukunde gewinnen?
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Steht noch ein Gedanke oder ein Gefühl zwischen uns?
Wenn Sie ein Produkt oder einen Produktnutzen rechtfertigen müssen, verlieren Sie sehr schnell an Augenhöhe. Rechtfertigung bedeutet Stress...
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Tipps für die Planung einer erfolgreichen CRM-Einführung
Stephan Bauriedel, Experte für ganzheitliches Kundenmanagement, zeigt wie zukunftsorientierte CRM-Konzepte realisiert werden.
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Apps für den Kundendialog
Apps können wiederholende Kundenanfragen sofort beantworten, egal an welchem Standort der Kunde sich befindet.
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Ein Tool, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt
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Innovationen im Kundenservice: Visionen für die Mensch-Maschine-Interaktion
Die Experten waren sich einig: Es kommt zu grundlegenden Änderungen in der Kommunikations- und Servicekultur.
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Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken bei Versicherten?
Versicherte fühlen sich nicht ausreichend über die in Anspruch genommen Gesundheitsleistungen informiert
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Mehr Begeisterung, bitte!
Wie sieht es aus mit Service und Engagement, wenn der Vertrag erst einmal unterzeichnet ist?
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Kundenbindung leicht gemacht
Wie treu sind Ihre Kunden? Langjährige Kundenbindungen sind bei der Fülle an Angeboten gar nicht so einfach. Wie es Ihnen trotzdem gelingt...
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11 Tipps für Ihr Social Media-Marketing
Finden Sie heraus, was Ihre Fans und Followers beschäftigt. Social Media-Marketing-Software kann dabei unterstützen.
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Ideenmanagement: Wie Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen kommen
Kreativität ist die Schlüsselressource der Zukunft
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Soviel zahlt der Kunde für den Service
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der persönliche Nutzen eine wichtige Rolle.
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Zehn goldene Regeln für guten Kundenservice
Ein guter Kundenservice ist mittlerweile ein großer Erfolgsfaktor in Unternehmen und beginnt vor dem Kauf.