Kundenservice
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Chancen von Dankeseiten erkennen und nutzen
Zu oft werden Dankeseiten ignoriert, dabei bieten sie großes Potenzial als weiterer Channel zur Intensivierung der Kundenkommunikation.
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asambeauty: Empfehlungen der nächsten Generation
Warum herkömmliche Empfehlungen an ihre Grenzen stießen. Erfolgsfaktor Situationalisierung – auch für unbekannte User.
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Zum CMS der Superklasse
Mit diesen sieben Kriterien überzeugen Redakteure
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Social Media Service
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es einige Aspekte zu beachten.
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Wie ein Babynahrungshersteller die Daten aktuell hält
Um die Herausforderungen im Kundendatenmanagement zu meistern, ist eine hohe Qualität der Daten notwendig.
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Kunden begeistern mit System
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution.
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Unternehmen bewerten eigenen Kundenservice zu gut
Selbsterkenntnis, dass Kunden mit dem Service nicht zufrienden sind, wäre der erste Schritt zur Besserung.
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Anwendungen im Service
Der Einsatz neuer Technologien im Service richtet sich nach den Funktionen in der Erfüllung der wesentlichen Anliegen der Kunden.
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Snapback Cap, Flexfit Cap, bestickte Caps – wir klären die 10 häufigsten Fragen
Die Auswahl an Caps könnte nicht größer sein. Doch welche passt perfekt zu Ihnen? Lesen Sie selbst die neuesten Trends und Tipps zum Thema Cap.
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In 5 Schritten zum Customer Experience Champion
Ein systematischer Ansatz, wie Sie Kundenerlebnisse optimieren und dadurch Kunden gewinnen sowie binden können.
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Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.
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Asynchrone Kundenkommunikation
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für Unternehmen und Kunden.
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So funktioniert kundenfreundlicher Service
Customer Experience: Digitale Services über alle Touchpoints hinweg und empathische Mitarbeiter sorgen für zufriedenere Kunden.