Digitalisierung-KI
-
Rosige Aussichten für IT-Freelancer
In einer Umfrage geben 93 Prozent der Unternehmens-Entscheider an, dass der Freelancer-Bedarf im IT-Bereich gleichhoch bleibt oder steigt.
-
Datengetriebene Optimierung digitaler Touchpoints ist die Zukunft
odoscope Operational Intelligence auf der Internet World 2018.
-
Save the Date: 4. DialogSummit im Mai in Frankfurt
Das Jahresforum für Data-Driven Marketing findet am 2. und 3. Mai in Frankfurt a.M. statt.
-
Big Data wächst um 10 Prozent
Bitkom prognostiziert für dieses Jahr ein Wachstum der Big-Data-Anwendungen in Deutschland um 10 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
-
Selligent Marketing Cloud launcht neues Modul mit Künstlicher Intelligenz
Neues Modul mit Künstlicher Intelligenz speziell für B2C-Relationship-Marketing.
-
Mit der Digitalisierung steigen die Profite
Eine aktuelle Studie belegt einen positiven Zusammenhang zwischen dem Digitalisierungsgrad von Unternehmen und ihrem Gewinnwachstum.
-
Digitalisierung: Unternehmen suchen externe Unterstützung
43 Prozent der deutschen Unternehmen holen sich Hilfe von außen, um die Digitalisierung voranzubringen.
-
KI bewertet besser als Menschen
In einer Studie glauben 84 Prozent der befragten Führungskräfte, dass durch künstliche Intelligenz die individuelle Wertschöpfung kalkulierbar wird.
-
Genesys übernimmt Altocloud
Mit der Übernahme baut Genesys seine Position in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen weiter aus.
-
Operational Intelligence revolutioniert den E-Commerce
Interview Internet World mit Dr. Ing. Ralph Hünermann zu konkreten Herausforderungen und Vorteilen von Operational Intelligence.
-
Künstliche Intelligenz auf Verbrecherjagd
92 Prozent der Befragten begrüßen in einer Umfrage Maschinenintelligenz zur Bekämpfung von Finanzkriminalität.
-
Namics schafft konsistente Digital-Erlebnisse für die Frankfurter Messe
Erste Wahl für Business-Begegnungen dank Website Relaunch
-
Datorama baut auf bedeutenden Projekterfolgen auf und expandiert weltweit
Marketing-Intelligence-Lösungsanbieter plant 50-prozentiges Mitarbeiterwachstum bis Ende 2018 und begegnet damit der steigenden Nachfrage
-
IT-Sicherheit wichtigstes Thema der Digitalbranche
Das zweitwichtigste Thema ist Cloud-Computing, gefolgt von IoT und Industrie 4.0. Auch Blockchain wird zu einem Top-Thema.
-
Google fördert Technische Universität München mit einer Million Euro
Erstes nicht-europäisches Unternehmen unter den Exzellenzpartnern der TUM
-
Digitalisierung: Große Chancen für den Pflegesektor
moio.care will Weg von routinebasierter zu anlassinduzierter Pflege bereiten.
-
Rewe International AG treibt Digitalisierung mit Partner Oracle weiter voran
In Österreich können einzelne Kampagnen bereits über eine Cloud-Lösung punktgenau an die Zielgruppe kommuniziert werden.
-
Smartphone, B2B und KI treiben das Online-Marketing in diesem Jahr
Studie „Löwenstark-Report Online Marketing 2018“ wertet über 8.000 Marketing-Influencer aus.
-
Neue Marketingstrategie von clever fit für 350 Studios
Die Fitnesskette clever fit setzt bei lokaler Markenführung auf marcapo und geht mit einer neuen Marketingstrategie an den Markt.