Digitalisierung-KI
-
Digitale Technik kann CO2-Emissionen halbieren
Im Zeitraum von 2014 bis 2030 haben ITK-Lösungen das Potenzial, die CO2-Emissionen um 288 Millionen Tonnen zu verringern.
-
Online-Marketing-Konferenz 2018 wieder in Düsseldorf
Die Conversion und Traffic Konferenz Contra geht am 14. und 15. Juni 2018 in die sechste Runde, diesmal im Düsseldorfer ISS Dome.
-
56 Prozent nutzen Sprachassistenten
In einer Umfrage geben 56 Prozent der Befragten an, schon Siri, Cortana, Alexa & Co genutzt zu haben, während das 25 Prozent kategorisch ausschließen.
-
Warum sich Content-Erstellung und KI perfekt ergänzen
von Ihrem Acrolinx-Team
-
Content, der Leistung bringt: Konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen
Anwenderbericht, wie DAF Trucks konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen erstellt.
-
Künstliche Intelligenz: Bürger sehen große Chancen
69 Prozent der Bundesbürger geben in einer Umfrage an, dass sie KI entscheidend für den zukünftigen weltweiten Erfolg deutscher Unternehmen halten.
-
Acrolinx als Top-Unternehmen im Bereich Digital Content ausgezeichnet
Acrolinx wurde als eines der 100 bedeutendsten Unternehmen im Bereich Digital Content mit dem EContent-Award ausgezeichnet.
-
Trotz Innovationen nur 7 Prozent der Ärzte in Kontakt mit Start-ups
Ärzte haben das große Potenzial von Start-ups erkannt, Umfrage legt jedoch offen, dass sie allerdings selten Kontakt haben.
-
Namics und Credit Suisse kreieren digitales Sparerlebnis für Kinder
Kampagne zur Finanzerziehung mit einzigartigem digitalen Sparkässeli gestartet
-
Integration von online und offline gelingt nur selten
Der neue „CMO Report“ zeigt, dass 85 Prozent der Marketer noch immer nicht in der Lage sind, Online- und Offline-Kundendaten zusammenzuführen.
-
Stationärer Handel: Mehr Spaß mit humanoiden Robotern
In einer Feldstudie wirkte ein sympathischer Roboter als Kundenmagnet und verbesserte das Einkaufserlebnis.
-
Neuzugänge im Management von e-Spirit
Christopher Goth und Alexander Rembecki verfolgen ambitionierte Pläne zum Ausbau des E-Commerce- und Channel-Geschäfts.
-
Nur in vier von zehn Unternehmen Digitalisierung Chefsache
In 42 Prozent der Unternehmen werden Digitalisierungsprojekte vom Vorstand oder der Geschäftsleitung angestoßen.
-
Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit
Die gezielte Kundenansprache ist vor allem im Mittelstand ein unterschätzter Wettbewerbsfaktor. Daten ausschließlich im Sinne des Kunden einsetzen.
-
Partnerschaft mit Datapipe: Acrolinx bietet Multi-Cloud-Lösung mit redundanten Public Clouds an
Kunden können die KI-basierte Content-Optimierungsplattform Acrolinx nun neben AWS und privaten Cloud-Lösungen auch auf Azure hosten
-
Versicherer müssen in Digitalisierung und Aufstellung des Finanzbereichs investieren
Robotics-Lösungen gewinnen an Bedeutung. Gestiegene Anforderungen an das Finance-Betriebsmodell.
-
Virtual, Augmented und Mixed Reality suchen ihren Mehrwert
In München diskutierten Digital-Experten über sogenannte immersive Ausspielkanäle. Noch werde damit kein Geld verdient. Immer neue Anwendungen.
-
Forderung nach Digitalisierung von Städten und Regionen
Bitkom und Deutscher Städte- und Gemeindebund fordern ein bundesweites Kompetenzzentrum zur Digitalisierung von Städten und Regionen.
-
Marketo setzt auf Künstliche Intelligenz
Marketo veröffentlicht neue Lösungen mit AI-basierter Personalisierung und Account-basierten Insights.