Digitalisierung-KI
-
Unternehmen setzen auf digitale Kommunikation
Aktuell verwenden noch sechs von zehn Unternehmen häufig das Faxgerät. E-Mails versenden alle.
-
Kaufbereitschaft für Smart-Home-Produkte gering
Trendmonitor Deutschland: Mehr als jeder zweite Bundesbürger interessiert sich für Smart-Home-Produkte. Kaufen wollen diese aber weiterhin nur wenige.
-
Wenn Künstliche Intelligenz den Job aussucht
Vier von Zehn würden bei der Arbeitgebersuche auf KI-Empfehlungen zurückgreifen.
-
COGNIGY.AI 3.0 definiert Conversational AI Management neu
Mit der neuen Version der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI schaffen und steuern Unternehmen KI-getriebene Konversationen mit jedem Kunden.
-
Robotik-Innovationen für smarte Produktionskonzepte
Die Automatisierungsbranche boomt und die Robotik-Hersteller treiben wegweisende Entwicklungen voran.
-
Studie: Schnelle Innovationen im Handel gefährden Kundenzufriedenheit
Händler veröffentlichen zwei Software-Updates pro Stunde, 60 Prozent der CIOs: Kompromisse zwischen Innovation und Qualität.
-
Deutschlands innovativste Unternehmen
Studie zeigt die innovativsten Unternehmen der jeweiligen Branche.
-
DSGVO – so profitieren nicht nur Verbraucher, sondern auch Unternehmer
Blis CEO Greg Isbister fasst die Details der DSGVO vor ihrer Einführung am 25. zusammen und erklärt, wie Unternehmen und Verbraucher davon profitieren
-
ADC Digital Experience 2018
Artificial Intelligence: Am 7. Juni bringt der Art Directors Club mit der Wirtschaftsförderung Düsseldorf über 15 Speaker auf die Kongressbühne.
-
Catawiki verstärkt Kundenbindung mit Emarsys
Die Online-Auktionsplattform nutzt Emarsys-AI-Funktionen, um in Multichannel-Marketing-Kampagnen das Kundenerlebnis zu verbessern.
-
Cebit Preview: 86 Prozent der ITK-Unternehmen erwarten Umsatzplus
Bitkom-Branche 2018 weiter auf Wachstumskurs. Umsätze steigen um 1,7 Prozent auf 164 Milliarden Euro. Berg: Neue Cebit macht Lust auf Digitalisierung.
-
Neue Funktionen auf der Genesys Customer Experience Platform
Neue Routing-Engine von Genesys nutzt Künstliche Intelligenz zur Vorhersage der besten Resource für den Kundenkontakt.
-
Wachstum durch datengetriebene Geschäftsmodelle
Europäische Automobilwirtschaft sagt Internetkonzernen den Kampf an.
-
Werbeplanung.at SUMMIT 2018
Die größte Fachkonferenz für digitale Wissensvermittlung findet im Juni 2018 in Wien statt.
-
Uniserv Innovative 2018: Wie Unternehmen KI im Alltag nutzen können
Trendforum für Kundendaten am 14. Juni 2018 in Frankfurt, Radisson Blu.
-
netz98 und Riese & Müller mit dem „Imagine Excellence Award“ ausgezeichnet
Wegweisender Einsatz von Magento BI für deutschen Bike-Spezialisten
-
Europa strebt Führungsrolle bei Künstlicher Intelligenz an
EU-Kommission stellt KI-Programm vor. Bitkom begrüßt ambitionierte Ziele und fordert noch entschiedenere Maßnahmen.
-
Deutsche Großunternehmen erwarten erstmals mehr Jobs durch die Digitalisierung
Bundesweite Umfrage von etventure und GfK - Viele Mitarbeiter aber nicht ausreichend qualifiziert.
-
Datorama Leitfaden Marketing Analytics
10 Punkte, die für eine stets aktuelle und lückenlose Marketing Intelligence erfüllt sein müssen