First-Party-Data
-
Skyscanner erlaubt Werbepartnern präziseres Targeting
Skyscanner nutzt eigene Daten und smarte Technologie, um datenschutzkonforme, zielgerichtete Reise-Werbung zu ermöglichen.
-
Vertrauen als Differenzierungsfaktor im KI-Zeitalter
Vertrauenswürdige Marken spielen Vorreiterrolle bei der KI-Akzeptanz. Europäische Plattformen genießen größeres Vertrauen.
-
SSPs integrieren EUID als Open-Source-Identitifyer
EUID eröffnet mit verschlüsselter ID-Lösung neue Chancen für datenschutzfreundliches Targeting und vereint führende SSPs und Publisher in Europa.
-
First Party Daten alleine reichen nicht
First-Party-Daten sind wertvoll, aber begrenzt auf bestehende Kunden. Ergänzung durch Second- und Third-Party-Daten verbessert die Zielgenauigkeit.
-
Wie First-Party-Daten und KI die Zukunft des Marketings mitgestalten
Erfahren Sie von Top-Experten, wie KI und Daten Ihr Geschäft transformieren können. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement am 5. März 2024