Digitalisierung-KI
-
Digitalisierung schafft neue Geschäftsmodelle in der Industrie
Industrie 4.0 verändert bei vielen Unternehmen die Geschäftstätigkeit. Großteil verfolgt eigene Strategie für Industrie 4.0.
-
Adobe stellt neue Funktionen in Adobe Analytics und Adobe Campaign vor
Adobe gibt zwei Neuerungen in Adobe Experience Cloud bekannt.
-
Mit digitaler Identitätsprüfung Geschäftsrisiken effizient minimieren
Mithilfe von Melissa Data‘s cloudbasierter Lösung kann eine effektive Geldwäsche- und Betrugsprävention gewährleistet werden.
-
Nächster Meilenstein in der digitalen Transformation: thyssenkrupp präsentiert künstliche Intelligenz „alfred“
thyssenkrupp Materials Services setzt für die Entwicklung der Inhouse-Lösung auf Microsoft
-
Deutschland verliert Anschluss an EU-Spitze
BVDW fordert strukturellen Radikalschnitt.
-
Genesys präsentiert KI-Orchestrierungslösung
Mit der KI-Orchestrierungslösung für Marketing, Vertrieb und Services können Unternehmen die Time-to-Value um 40 bis 60 Prozent verkürzen.
-
Rohdaten-Streaming in Echtzeit: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
-
KI, Blockchain und Mixed Reality verändern ab 2025 die Kommunikationsbranche
Studie: Zukunftstechnologien wie KI, Blockchain und Mixed Reality werden ab 2025 die Kommunikationsbranche drastisch verändern.
-
Webinar mit epoq: E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz optimieren
Am 26.6. veranstalten wir ein Webinar, in welchem es um die Steigerung von E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz gehen wird.
-
60 Prozent der Retailer setzen Voice Search ein
In Deutschland setzen 60 Prozent der Online-Händler die Sprachsuche ein, um Kunden auf neue und kreative Weise anzusprechen und an sich zu binden.
-
KI hängt in den Startlöchern fest
Studie: 48 Prozent der Unternehmen planen, Künstliche Intelligenz in den nächsten drei Jahren zu nutzen, doch nur wenige haben sie bereits im Einsatz.
-
Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
-
Wie eine Master Data Management Lösung digitale Marktpräsenz und globale Expansion bei KARE Design vorantreibt
Exklusiv auf der update #2019 am 27. Juni im ZEISS Forum: Best Practice von KARE Design, weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel & Leuchten
-
BVDW: DSGVO bremst die digitale Wirtschaft
Jedes dritte Unternehmen hat seine digitalen Aktivitäten wegen der DSGVO eingeschränkt, noch mehr rechnen mit Umsatzeinbußen.
-
DataStax präsentiert Cloud-Native Daten-Plattform für Apache Cassandra™
Neue DataStax Constellation vereinfacht die Anwendungsentwicklung mit DataStax Apache Cassandra as a Service und DataStax Insights.
-
CDOs vermissen digitale Fähigkeiten der Mitarbeiter
Größtes Digitalisierungs-Hindernis sind für 71 Prozent der deutschen Chief Digital Officer fehlende Fähigkeiten von Mitarbeitern und Führungskräften.
-
Zukunftsvision Mobilität: alle Verkehrsmittel in einer Smartphone-App
43 Prozent der Deutschen sind überzeugt: Mit selbstfahrenden Autos gelangt man schneller ans Ziel.
-
BIM-Daten erfolgreich managen
BIM ist das große Thema der Baubranche! Doch was ist BIM überhaupt und wie lassen sich die Herausforderungen angehen und die Chancen nutzen?
-
EU-Umsatz für Industrie-Roboter steigt um 12%
Brexit: Großbritannien fällt zurück - Roboterumsatz um 3% gesunken.
-
Freshworks stattet KI-Omnibot Freddy mit prädiktiver Kontaktaufnahme aus
Die Nachfrage nach proaktivem Service steigt; Kunden haben eine klare Vorliebe für Marken, die Benachrichtigungen und Support anbieten.