Digitalisierung-KI
-
Preisgekröntes Multichannel-Marketing mit promio.connect
promio.net gewinnt vierfach Gold bei den German Stevie® Awards
-
KI-Serie Teil 2 – Mit smarten Daten stets zu Diensten
Der zweite Beitrag der Serie über Künstliche Intelligenz beschäftigt sich mit smarten Diensten.
-
PIM vs. MDM – Was braucht mein Unternehmen?
Wann ist ein Product Information Management ausreichend - wann sollte man sich mit Master Data Management beschäftigen? Neue Schulungsreihe startet!
-
Marketing 2019: KI nur bei jedem Vierten auf der Agenda
Trendthemen wie Künstliche Intelligenz oder digitale Assistenten landen auf den letzten Plätzen. E-Mail und Content Marketing sind die Top-Themen.
-
Freshworks führt Omniroute™ ein für besseren und schnelleren Kundenservice
Der Routing-Algorithmus verteilt über Chat-, Telefon-, E-Mail- und Social-Media-Kanäle eingehende Serviceanfragen in Echtzeit dynamisch.
-
Digitalisierung – und wie sieht es mit Ihren Daten aus?
Fischer & Congree laden Sie herzlich zu drei Feierabendgesprächen in drei Städten ein.
-
zenloop sammelt 5,2 Millionen Euro für Expansion ein
Nauta Capital und Piton Capital steigen in den Data-Driven Customer Experience Markt ein.
-
Jeder Dritte kann sich Chip-Implantat vorstellen
Digitalisierung: 32 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, ein Chip-Implantat zum Beispiel für die gesundheitliche Überwachung zu nutzen.
-
KI - Zwischen SciFi und Redaktionsalltag
Im ersten Beitrag der vierteiligen Serie über KI von UIM wird beschrieben, wie Künstliche Intelligenz von Redaktionen eingesetzt wird.
-
Fast jeder Dritte würde den Chef durch KI ersetzen
In einer Bitkom-Umfrage geben 30 Prozent an, Künstliche Intelligenz solle die Vorgesetzten ersetzen. Für 44 Prozent soll KI sie unterstützen.
-
15 Prozent nutzen Smart Speaker
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich Zahl der Nutzer von Smart Speakern verdreifacht. Amazon Echo bleibt Marktführer.
-
Wie lösen Sie in Ihrem Unternehmen die beträchtlichen Anforderungen an Produktdatenmanagement?
Best Practice „Josef Seibel – Romika, Gerry Weber Shoes“, Product Experience, Sales Enablement, PIM/MDM-Projekte erfolgreich umsetzen – Fachkonferenz
-
Damovo zeigt auf der CCW CX-Automatisierung
Customer Experience ist das Motto von Damovo, einer der führenden Anbieter von Kommunikationslösungen. auf der diesjährigen CCW.
-
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
-
Nur jeder zweite CMO plant mehr Budget für KI
53 Prozent der Marketingentscheider weltweit beabsichtigen, die Ausgaben für Künstliche Intelligenz in den nächsten drei Jahren zu erhöhen.
-
8 Leitlinien für Künstliche Intelligenz
Leitlinien sollen die Handlungsgrundlage für die Digitale Wirtschaft in Deutschland bilden. Themen u.a. Digitale Ethik und Arbeitsmarkt.
-
Studie: Deutsche Verbraucher erkennen Wert ihrer Daten
Finanzielle Anreize erhöhen Bereitschaft für Datenteilung. Daten wichtig für Erfolg der Wirtschaft.