Big-Data-Small-Data
-
Ein erfolgreiches Jahr geht für das TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM zu ende
2018 registrierte SDZeCOM über 755 Anmeldungen im TrainingsCenter
-
Treibstoff für Ihre Marktentwicklung
Die Digital Business Core Konferenz von SDZeCOM und Stibo Systems in München und Frankfurt bietet Themen, Trends und Technologien rund um MDM.
-
Seminar: PIM Compact
Einführung ins Product Information Management
-
StiboSystems-Webinar-Reihe gibt tiefe Einblicke in die MDM-Software
SDZeCOM zeigt Herstellern und Händlern, was bei einem MDM-Projekt eine entscheidende Rolle spielt
-
Whitepaper "Mittels Marketing Intelligence die Kontrolle über Programmatic übernehmen"
Die Vorteile von Programmatic Advertising mittels Marketing Intellgence vollständig nutzen
-
Studie: Viele Einzellösungen verringern Effizienz im Marketing
Anwendungsintegration bindet Budget und Zeit | Messbarkeit ist deutschen Marketern wichtig | Unternehmen mit effizientem Marketing sind erfolgreicher
-
Neue Schulungsangebote: SDZeCOM erweitert das TrainingsCenter–Angebot im 2. Halbjahr 2018
Das TrainingsCenters für Produktkommunikation und ISCM bietet zahlreiche Schulungsangebote für (Produkt) Datenmanagement.
-
Datorama stellt KI-gestützte Datenvisualisierungslösung vor
Marketing Analytics mit Data Canvas noch wirkungsvoller; Ticketmaster, iProspect, Spark Foundry und Huge sind Early Adopter der Datorama Data-Canvas-
-
DSGVO – so profitieren nicht nur Verbraucher, sondern auch Unternehmer
Blis CEO Greg Isbister fasst die Details der DSGVO vor ihrer Einführung am 25. zusammen und erklärt, wie Unternehmen und Verbraucher davon profitieren
-
Cebit Preview: 86 Prozent der ITK-Unternehmen erwarten Umsatzplus
Bitkom-Branche 2018 weiter auf Wachstumskurs. Umsätze steigen um 1,7 Prozent auf 164 Milliarden Euro. Berg: Neue Cebit macht Lust auf Digitalisierung.
-
Datorama stellt LiteConnect vor, KI-gestützte Visualisierung von Marketingdaten und Erkenntnissen
Automatisierte Visualisierungen, die Datoramas Anwendern innerhalb von Sekunden Mehrwert bieten; KI-gestützte Technologie zum Patent angemeldet
-
Save the Date: 4. DialogSummit im Mai in Frankfurt
Das Jahresforum für Data-Driven Marketing findet am 2. und 3. Mai in Frankfurt a.M. statt.
-
Big Data wächst um 10 Prozent
Bitkom prognostiziert für dieses Jahr ein Wachstum der Big-Data-Anwendungen in Deutschland um 10 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
-
Operational Intelligence revolutioniert den E-Commerce
Interview Internet World mit Dr. Ing. Ralph Hünermann zu konkreten Herausforderungen und Vorteilen von Operational Intelligence.
-
Google fördert Technische Universität München mit einer Million Euro
Erstes nicht-europäisches Unternehmen unter den Exzellenzpartnern der TUM
-
Datenanalyse zu Karneval hilft Verkehrsplanern
BVDW analysiert das Reiseverhalten rund um Karneval im Rheinland. Die Daten helfen Städten, Händlern und Verkehrsbetrieben.
-
30% der Unternehmen haben vollständig definierte Prozesse
Neue Studie gibt Orientierung beim Produktdaten-Management und dient als Grundlage für zukünftige Unternehmensentscheidungen.
-
Datorama erläutert den Weg zu einer integrierten Marketing Analytics Strategie
Neues Whitepaper erhält praxiserprobten 7 Punkte Plan
-
Erster EU-weit datenschutzzertifizierter Cross-Device-Datenpool
Webtrekk, die europäische Analytics- und Customer-Intelligence-Plattform, verkündet den offiziellen Launch seiner Cross-Device-Bridge (CDB).
-
360° Blick auf alle businessrelevanten Daten - am Case von RITUALS
In dem Webinar am 04.12.2017 erfahren Sie, wie das weltweit tätige Unternehmen R I T U A L S seine Geschäftsprozesse und Performance optimiert hat.