Big-Data-Small-Data
-
Consultix präsentiert sich auf der Cloud Expo Europe
IT-Unternehmen stellt sich in Frankfurt mit Private Cloud Services im neu eröffneten Hochsicherheits-Rechenzentrum vor
-
Thema Data-Driven Marketing auf der „Rethink! MAD Minds“
Mark Zanzig von Cheetah Digital wird auf der „Rethink! MAD Minds 2017“ in Hamburg einen direkten Weg zur erfolgreichen Automation aufzeigen.
-
Integration von online und offline gelingt nur selten
Der neue „CMO Report“ zeigt, dass 85 Prozent der Marketer noch immer nicht in der Lage sind, Online- und Offline-Kundendaten zusammenzuführen.
-
Neuzugänge im Management von e-Spirit
Christopher Goth und Alexander Rembecki verfolgen ambitionierte Pläne zum Ausbau des E-Commerce- und Channel-Geschäfts.
-
60 Prozent der Händler und Markenanbieter teilen Kundendaten
In einer internationalen Studie geben 60 Prozent der Befragten an, Teil einer Datenkooperation zu sein, doch nicht alle schöpfen das Potenzial aus.
-
Industrie 4.0-Elite Europas diskutiert die Fabrik der Zukunft
Industry of Things World 2017 am 18. bis 19. September 2017 im Berliner Kongresszentrum.
-
Digitales Recruiting via Chatbot und Big Data
Das Trendforum Recruiting auf der Messe Zukunft Personal bietet praxisnahe Einblicke in die Personalgewinnung via Chatbot oder Big Data.
-
Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017
dmexco präsentiert die ersten Conference-Stars 2017 unter dem Conference-Motto „Lightening the Age of Transformation“.
-
Die vier größten Marketing-Herausforderungen
State of Marketing Report 2017: Die wichtigsten aktuellen Trends und Herausforderungen sind u.a. die Bereitstellung einer vernetzten Customer Journey.
-
Novarion enthüllt Pläne für Quantencomputer
Wie Europa das Wettrennen zur ultimativen Technologie für sich entscheiden kann.
-
Bisnode Business Events in Deutschland
Der Data- und Analytics-Anbieter Bisnode bietet ab sofort mit Bisnode Business Events eine Smart-Data-basierte Business-Intelligence-Lösung an.
-
Deutsche Unternehmen Spitzenreiter beim Einsatz von Big Data
Studie Data & Analytics Trends 2017: Deutschland nimmt Spitzenposition bei Big Data, Analytics, Data Warehousing und der digitalen Transformation ein.
-
Marketo bietet neue Enterprise-ready-Plattform
Marketo hat die Verfügbarkeit seiner Next-Generation Engagement Plattform bekanntgegeben. Die Plattform basiert auf einer neuen Big-Data-Architektur.
-
CeBIT 2017: Big Data und Machine Learning
Intelligente Produkte und Geschäftsmodelle sind die Grundlage für die Weiterentwicklung von »Künstlicher Intelligenz« (KI).
-
CeBIT 2017: Trendthema Internet of Things im Fokus
Die Vernetzung von Maschinen, Anlagen und Produkten aller Art schreitet mit riesigen Schritten voran.
-
FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da
Die neue Applikation erlaubt dem Anwender das Device-unabhängige Teilen von Customer Insights und Ergebnissen aus der Analyse mit FastStats.
-
Daten haben sich zu einer zentralen Stütze für das Marketing entwickelt
Dritte jährliche Studie der Global DMA zur Rolle des datenbasierten Marketings erschienen.