Social-PR
-
5 Styles in 5 Tagen: HSE24 inspiriert mit Fashion-Influencern
Die Social-Media-Agentur OneTwoSocial hat für ihren langjährigen Kunden HSE24 eine lebendige Influencer-Kampagne umgesetzt.
-
Social Media für 57 Prozent eine Bettgeschichte
57 Prozent der Deutschen nutzen Social Media im Bett, sogar 60 Prozent beim Streamen oder Glotzen, jeder Zweite in Bus und Bahn.
-
Deutschlands erfolgreichste YouTuberinnen
Bianca „Bibi“ Heinicke von „BibisBeautyPalace“ ist Deutschlands erfolgreichste YouTuberin. Hitlist-Basis ist der YouTuber-Relevanzindex.
-
Social Walls im E-Commerce
Umsatzsteigerung durch zielgerichtetes Influencer Marketing.
-
IFRA und DCX Expo erwarten dieses Jahr mehr als 200 Aussteller
Besucher aus mehr als 40 Ländern haben sich bereits registriert.
-
Werbung verliert, Content Marketing gewinnt
Zwei von drei Unternehmen glauben, dass Content Marketing eine höhere Wirkung erzielt als klassische Werbung.
-
Bei Social Media Datenvolumen im Blick
Umfrage: 60 Prozent der Smartphone-Nutzer verzichten hin und wieder auf Social Media, um Datenvolumen und Akku zu sparen.
-
Schluss mit Buzzword-Bingo! Auf dem Leadmanagement Summit wird’s konkret!
Am 10. April 2018 startet in Würzburg das 6. Leadmanagement Summit, die renommierte Veranstaltung rund um Customer Journey und Lead Management.
-
Teenager fast nur noch mobil in Social Media
72 Prozent aller Onliner und 97 Prozent der Teenager nutzen soziale Medien über mobile Endgeräte.
-
Insights zu Native Advertising
Online Marketing Experten geben Praxistipps und Insights zu Native Advertising auf dem Native Ads Camp in Köln.
-
Damit es rund läuft: Experten-Allianz für erfolgreiches Marketing
Ob persönlicher Kontakt vis-à-vis oder medial, per smart-phone oder Video-Konferenz. Zu Beginn des "eingeläuteten" Digitalen Zeitalters ....
-
Tipps für den digitalen Frühjahrsputz
Fast jeder zweite Social-Media-Nutzer prüft und entfernt regelmäßig einige seiner Kontakte in sozialen Netzwerken. Bitkom gibt Tipps fürs Aufräumen.
-
Die beliebtesten Sozialen Medien der Deutschen
81 Prozent der Onliner ab 14 Jahren gucken, was auf YouTube läuft. Facebook landet mit 76 Prozent auf Platz 2, WhatsApp mit 73 Prozent auf Platz 3.
-
Jeder Fünfte folgt mindestens einem Influencer
In einer Umfrage gibt jeder zweite Social-Media-Nutzer an, schon von Influencern gehört oder gelesen zu haben. 20 Prozent folgen ihren Stars.
-
Kostenloses Whitepaper: Effektive PR – Praxistipps von Journalisten
Pressemitteilungen sind nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Pressearbeit von Unternehmen – und der Arbeit von Journalisten.
-
Laudert führt neues CD ein und baut Kreativleistungen aus
Mit einem neuen Markenauftritt und einer starken neuen Facette am Markt trägt Laudert der erfolgreichen Unternehmensentwicklung Rechnung.
-
Jeder Fünfte kauft nach Influencer-Empfehlung
21 Prozent der deutschen Internet-User haben im letzten Jahr mindestens ein Produkt gekauft, weil sie von einem YouTuber empfohlen wurde.
-
HubSpot wird offizieller Marketing-Partner von Facebook
HubSpot stärkt Kollaboration mit Facebook durch zahlreiche neue Integrationen | Instagram-Publishing und Lookalike Audiences unterstützen Marketer
-
DAK-Studie: So süchtig machen WhatsApp, Instagram und Co.
Untersuchung von DAK-Gesundheit und Deutschem Zentrum für Suchtfragen zeigt Social-Media-Abhängigkeit bei 12- bis 17-Jährigen.