Social-PR
-
Code of Conduct für Content Marketing
BVDW schafft im Content Marketing einheitliche Regeln. Mit dem Code of Conduct verpflichten sich Dienstleister auf eine professionelle Arbeitsweise.
-
Schwangere finden Unterstützung im Social Web
TWT konzipiert und steuert Facebook Page von Merck Femibion.
-
Wie sich B2B-Marketing verändern wird
Speaker aus Wissenschaft und Industrie wagten beim Tag der Industriekommunikation des bvik einen Blick in die Zukunft des Marketings.
-
Unternehmensblog: Von vielen Firmen unterschätzt
Mit Corporate-Blogs können Unternehmen Kunden gewinnen und binden.
-
Mitarbeiter werden zu Markenbotschaftern: Searchmetrics vertraut auf Hootsuite Amplify
Einsparungen bei Paid Social: Organische Reichweite bei Social Media wächst um 20 Prozent.
-
Neues Whitepaper: Wunderwaffe Authoring Memory
Erfahren Sie, wie vielfältig Sie Authoring Memory-Technologien in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
-
Wir schalten unsere Facebook Seite nicht ab!
Der Deutsche Marketing Verband zum Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Verantwortlichkeit von Facebook Fanpage-Betreibern.
-
Dax-Konzerne: Siezen oder duzen?
Allianz siezt Schüler und duzt Berufserfahrene bei der Bewerberansprache, Deutsche Post und die meisten duzen oder siezen mal so und mal so.
-
Das ideale Blogger-Briefing
Ein Leitfaden für erfolgreiche Blogger-Relations - Von der Idee bis zum Reporting.
-
Macheete übernimmt Markenkommunikation für Concord
Berliner Boutique-Agentur gewinnt Marketing-Etat für Hersteller von Kindersicherheitsprodukten.
-
Neu: Betriebswirte (TU) Werbung und Kommunikation
Die Berufsanforderungen in Marketing und Kommunikation werden immer komplexer und wandeln sich. Hier gibt es eine neue universitäre Qualifizierung!
-
Allianz Global Digital Factory gewinnt DiALOG-Award für digitale Onboarding-Lösung
Die “MyMobility” Allianz App bietet eine exzellente Kundenerfahrung und hohe Konversionsraten dank eines personalisierten interaktiven Videos.
-
Edelman stärkt seine Marke mit Domain Management von MarkMonitor
Professionelles Domain Management schafft Sicherheit, beschleunigt Domain-Akquisitions-Prozesse und senkt Kosten.
-
„Handwerk aktiv“ nutzt XML Publishing zum Befüllen der digitalen Kanäle
Via XML Workflow wird das traditionelle Caparol Kundenmagazin automatisiert in die neue Online-Ausgabe eingespielt.
-
Social Media „to go“ auf Rekordhoch – vor allem per Smartphone
Mehr als sieben von zehn Onlinern nutzen Soziale Medien unterwegs.