PR-Strategie
-
Schmidhuber + Partner / Der Audi „Ring“ auf der IAA
Zur IAA 2011 präsentiert sich Audi auf dem Agoraplatz des Frankfurter Messegeländes mit einem eigenen Gebäude.
-
Skalierbare Webseiten: TWT optimiert für mobile Endgeräte
Multiscreen Experience unter www.twt.de/skalierbar ausprobieren
-
Frankfurt setzt auf Social Sharing im neuen Social Media News Room
Frankfurt am Main geht neue Wege im Web 2.0: Implementierung des Social-Sharing-Buttons Spreadly
-
Fachwirt/in für Public Relations (IHK): Die Weiterbildung für PR-Profis
Der neue Kurs startet im November in Düsseldorf und München
-
DJV sieht in Openleaks eine Chance für den Journalismus
Bei Openleaks handelt es sich um einen elektronischen Briefkasten, der von Tippgebern und Informanten genutzt werden kann.
-
Über Ethik, Manipulation und Verantwortung in der Online-PR
Online-PR ist im Kommen, immer noch – auch wenn es Quellen gibt, die das Gegenteil behaupten
-
Firmeninsolvenzen 1. Halbjahr 2011
Firmeninsolvenzen sinken im 1. Halbjahr 2011 um 10,9 Prozent
-
Schuldenbarometer 1. Quartal 2011
Rückgang um 2 Prozent bei den Privatinsolvenzen im 1. Quartal 2011
-
New Media: promio.net stellt umfangreiche Studienergebnisse vor
Befragt wurden Konsumenten und Entscheider in 2 Teil-Studien | Ergebnisse zeigen, wie Unternehmen strategisch und operativ umdenken müssen
-
Verdeckte Ermittler auf Facebook
So nutzt die Polizei soziale Netzwerke.
-
Robin Baker neuer Chairman von Eurocom Worldwide
Im 10. Jubiläumsjahr beruft das weltweite PR-Netzwerk einen Nachfolger für seinen Mitbegründer.
-
Neue Pressesprecher bei NürnbergMesse und CCN: aus eins mach zwei
Magdalena Beichel spricht für die NürnbergMesse Group. Geoffrey Glaser spricht für das CCN CongressCenter Nürnberg.
-
Bosch und straight. verschenken Hausgeräte auf Bosch Home Deutschland.
Gute Resonanzen für das von der Münchner Agentur entwickelte Gewinnspiel auf der Bosch Facebook-Seite.
-
Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover
Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können besser langfristig erfolgreiches Marketing betreiben.
-
Tarifauseinandersetzung Zeitungsredaktionen
Auch Urabstimmung im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW zeigt hohe Streikbereitschaft.
-
Mundpropaganda 2.0
Umfrage von Spreadly zur Nutzung von Buttons und sozialen Netzwerken: Sharing-Button am beliebtesten, Facebook immer noch der Platzhirsch
-
PR-Wissen von Profis
Ende September startet in Düsseldorf ein neuer Kompaktkurs „PR-Manager“ beim Studieninstitut für Kommunikation
-
Klimawandel und nachhaltige Ökonomie
3. Internationaler Ökonomentag am 28.10.2011 in München
-
Ungarn schafft kritischen Rundfunkjournalismus ab
Der Deutsche Journalisten-Verband kritisiert die Massenentlassungen von über 570 Journalistinnen und Journalisten in Ungarn.
-
Bewerbungsstart zur „PSI - Campaign of the Year" 2011
Ausgezeichnet werden Anwendungsbeispiele für die gelungene Kombination von Werbeartikeln mit weiteren Instrumenten einer Werbe- und PR-Kampagne.