Content
-
Die erfolgreichsten YouTube-Werbevideos
Immowelt belegt auch 2018 den ersten Platz der YouTube-Werbevideos in Deutschland und Europa. Die rockenden Nettobabys auf Platz 2 in Deutschland.
-
Entscheider orientieren sich stärker an Meinungsführern
Marketing-Trends 2019: Thought Leadership, Werbe-Kontext, Content im Videoformat. Der Einfluss der Opinion-Leader auf die Wirtschaft wächst.
-
Meet Magento Deutschland 2019
Am 3. und 4. Juni 2019 feiert die Konferenz ihr 10-jähriges Jubiläum im Leipzig. Verkauf der Early-Bird-Tickets gestartet.
-
Acxiom Deutschland startet mit Addressable TV und Bewegtbild
Für das Targeting der Zielgruppen stehen über 500 Merkmale wie zum Beispiel die Kaufkraft oder die Affinität für Automarken bereit.
-
Jedes dritte Unternehmen ohne KPIs für Content Marketing
32 Prozent der Digitalmarketing-Verantwortlichen in deutschen Unternehmen geben an, dass KPIs für das Content Marketing nicht definiert sind.
-
qwp betreut internationales Content Management von Volkswagen Car-Net
Die Internationalisierungs-Experten betreuen künftig die Inhalte der mobilen Online-Dienste in weltweit 31 Sprachen und 40 Ländern.
-
Content Marketing: Noch viel Luft nach oben
60 Prozent geben weniger als 10 Prozent ihres Gesamtbudgets für Content Marketing aus. Fast 80 Prozent arbeiten mit einem Redaktionsplan.
-
Neues Video: Congree mit SDL MultiTerm
Erleben Sie Congree in Verbindung mit dem Terminologiemanagement-Tool SDL MultiTerm.
-
Verselbstständigung von Congree schafft Voraussetzungen für weiteres Wachstum
Die Congree Language Technologies GmbH, Softwarehersteller im Bereich Autorenunterstützung und Content-Optimierung, ist ab sofort unabhängig.
-
Ausgefeilte Videotechnologie lenkt von Werbung ab
Studie zeigt, dass sich die 3D- oder VR-Technologie eher nicht positiv auf Produktplatzierungen auswirkt.
-
HUESKER setzt auf Digital Signage in der Mitarbeiterkommunikation
Moderne Mitarbeiterkommunikation mit Digital Signage – Digital Signage Installationen in der Zentrale – kompas Digital Signage steuert das Netzwerk –
-
Kommunikation 5.0
„Die Umgebung, in der ein Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter“ (Antiphon)
-
Smartphone vor Kamera, Datenverlust vor Sicherheit
Eine neue Forsa-Studie gibt interessanten Aufschluss über das Nutzerverhalten beim Fotografieren und der damit verbundenen Datensicherung.
-
Neue Messgröße für Content-Kampagnen
BurdaForward Advertising etabliert neue Währung für Content-Marketing-Kampagnen: Engaged Views.
-
Zwei Drittel betreiben Content-Marketing ohne klare Ziele
Umfrage: 65 Prozent verfolgen nur sehr vage Ziele mit Content Marketing, 56 Prozent fehlen geeignete IT-Infrastrukturen und Workflow-Steuerung.
-
Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
-
Code of Conduct für Content Marketing
BVDW schafft im Content Marketing einheitliche Regeln. Mit dem Code of Conduct verpflichten sich Dienstleister auf eine professionelle Arbeitsweise.
-
Unternehmensblog: Von vielen Firmen unterschätzt
Mit Corporate-Blogs können Unternehmen Kunden gewinnen und binden.
-
Neues Whitepaper: Wunderwaffe Authoring Memory
Erfahren Sie, wie vielfältig Sie Authoring Memory-Technologien in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
-
Dax-Konzerne: Siezen oder duzen?
Allianz siezt Schüler und duzt Berufserfahrene bei der Bewerberansprache, Deutsche Post und die meisten duzen oder siezen mal so und mal so.