Dynamic-Content
-
Personalisierung als Erfolgsfaktor: So binden Publisher ihre Leser
Durch den starken Wettbewerb mit soziale Medien müssen Publisher innovative Wege finden, um ihre Zielgruppen auf ihre Seiten zu ziehen und zu binden.
-
Wie bei Content Relevanz und Frequenz austariert werden
Content Marketing sollte auf Relevanz und Personalisierung setzen, um potenzielle Käufer effektiv anzusprechen und Conversion zu steigern.
-
Wie KI personalisieren kann
Die Ära der Maschinen: Wie KI das digitale Marketing personalisiert, den ROI steigert und den Kundenlebenszykluswert verbessert.
-
Mybestbrands personalisiert Luxus-Online-Shopping
Deutschlands größte Online-Shopping-Mall für Luxusmode nutzt ab sofort KI-basierte Personalisierungsplattform zur Optimierung der Customer Journey
-
Wie geht es im E-Mail-Marketing weiter?
E-Mail-Experten diskutieren an einem virtuellen Roundtable, wie Social-, Mobile- und Dynamic-Content die Zukunft des E-Mail-Marketings verändern.