Meet Magento Deutschland 2019
Die Meet Magento DE 2019, die führende E-Commerce-Konferenz für Magento in Deutschland, findet auch 2019 wieder statt. Am 3. und 4. Juni 2019 feiert die Konferenz ihr 10-jähriges Jubiläum in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Wie die Jahre zuvor gibt es ein stark rabattiertes Kontingent an Early-Bird-Tickets, die ab sofort zur Verfügung stehen. Unter dem Motto „Bewährtes beibehalten, neue Impulse setzen“ winken bei der Jubiläums-Veranstaltung 2019 einige Überraschungen, um den Teilnehmern zwei spannende Tage zu bieten.
Bei der Jubiläums-Veranstaltung 2019 gibt es eine Neuerung: Die Meet Magento Association als bisheriger Ausrichter wird mit Jahreswechsel in die Magento Association überführt, die zukünftig als globale Community-Instanz fungieren wird. Im Rahmen dieser Verschmelzung übergibt die Meet Magento Association die Ausrichtung der Meet Magento DE an den Magento Enterprise Partner TechDivision GmbH. Auch das bisherige Organisationsteam wechselt zu TechDivision.
Inzwischen sind auch die Sponsorenpakete geschnürt. Sponsoringanfragen, die bis 24.12.2018 eingereicht werden, erhalten bei Abschluss eines Sponsorings 15% Rabatt auf den Netto-Listenpreis. Wer sich bis 31.01.2019 für ein Sponsoring entscheidet, erhält einen Nachlass von 10%. Neben den standardisierten Sponsorenpaketen besteht zudem auch die Möglichkeit individueller Vereinbarungen. Anfragen stellen Sie bitte an a.mueller@techdivision.com.
Um den Teilnehmern der #MM19DE ein spannendes, vielseitiges und praxisorientiertes Programm mit Mehrwert zu bieten, werden weiterhin Speaker und interessanten Talks gesucht. Insgesamt sind mehr als 50 Vortragsslots zu besetzen. Bis einschließlich 31.01.2019 ist der Call-for-Papers auf der Meet Magento Deutschland Webseite geöffnet, um Talks in den folgenden Kategorien einzureichen: Business Strategies, Technology, B2B, Best Practices und Innovations. Die Auswahl der Vorträge übernimmt eine Fachjury aus Experten und Branchenvertretern.
Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten rund um die größte E-Commerce-Konferenz für Magento im deutschsprachigen Raum finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungsseite unter https://de.meet-magento.com.
Bei der Jubiläums-Veranstaltung 2019 gibt es eine Neuerung: Die Meet Magento Association als bisheriger Ausrichter wird mit Jahreswechsel in die Magento Association überführt, die zukünftig als globale Community-Instanz fungieren wird. Im Rahmen dieser Verschmelzung übergibt die Meet Magento Association die Ausrichtung der Meet Magento DE an den Magento Enterprise Partner TechDivision GmbH. Auch das bisherige Organisationsteam wechselt zu TechDivision.
Inzwischen sind auch die Sponsorenpakete geschnürt. Sponsoringanfragen, die bis 24.12.2018 eingereicht werden, erhalten bei Abschluss eines Sponsorings 15% Rabatt auf den Netto-Listenpreis. Wer sich bis 31.01.2019 für ein Sponsoring entscheidet, erhält einen Nachlass von 10%. Neben den standardisierten Sponsorenpaketen besteht zudem auch die Möglichkeit individueller Vereinbarungen. Anfragen stellen Sie bitte an a.mueller@techdivision.com.
Um den Teilnehmern der #MM19DE ein spannendes, vielseitiges und praxisorientiertes Programm mit Mehrwert zu bieten, werden weiterhin Speaker und interessanten Talks gesucht. Insgesamt sind mehr als 50 Vortragsslots zu besetzen. Bis einschließlich 31.01.2019 ist der Call-for-Papers auf der Meet Magento Deutschland Webseite geöffnet, um Talks in den folgenden Kategorien einzureichen: Business Strategies, Technology, B2B, Best Practices und Innovations. Die Auswahl der Vorträge übernimmt eine Fachjury aus Experten und Branchenvertretern.
Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten rund um die größte E-Commerce-Konferenz für Magento im deutschsprachigen Raum finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungsseite unter https://de.meet-magento.com.