Content
-
100 Minuten Online Videonutzung pro Tag im Jahr 2021
Online-Video wird 2021 einem Drittel des TV-Werbemarktes entsprechen.
-
e-Spirit vereinfacht globale Digital Experiences mit KI-unterstützter Übersetzung
Das TranslationStudio der FirstSpirit DXP automatisiert und beschleunigt Content-Übersetzungsprozesse für das globale Marketing.
-
Diese Frauen rocken die Blogosphäre!
Blogger-Relevanzindex deckt auf: Dies sind die 20 erfolgreichsten deutschsprachigen Bloggerinnen.
-
Jochen Kalka geht zur Agentur Schoesslers nach Berlin
Dr. Jochen Kalka startet zum 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Kommunikationsagentur schoesslers.
-
Neuer Partner: Interverbum Technology
Interverbum Technology und Congree gehen eine Partnerschaft ein, um ihre Kompetenzen im Bereich Terminologie zu bündeln.
-
Leonhard Boskov verstärkt den Bereich Professional Services bei Congree
Nach einigen Jahren im IT-Projektmanagement kehrt Leonhard Boskov zurück ins Sprachtechnologie-Umfeld.
-
Global Business Development – Congree setzt auf Michael Mannhardt
Michael Mannhardt verstärkt als Director Global Business Development ab sofort das Team der Congree Language Technologies GmbH.
-
Warum Video-Streaming-Dienste ihre Umsätze bis 2023 verdoppeln dürften
Größte Profiteure sind Video-Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime.
-
Neues Whitepaper: Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz
Lernen Sie mehr über die Methoden gendergerechten Schreibens und erfahren Sie, wie linguistische Intelligenz Ihnen bei der Umsetzung helfen kann.
-
Cannes Lions – die beliebtesten Werbespots
YouTube kürt die weltweit zehn beliebtesten Werbevideos seit dem Cannes Lions Festival des Vorjahres.
-
Kiefel stellt Sprachqualität in der Technischen Dokumentation mit Congree sicher
Um eine hohe Textqualität sicherzustellen, führte die KIEFEL GmbH 2015 die Sprachtechnologie Congree ein.
-
5 Tipps für Ihre Unternehmenskommunikation auf XING
Es gibt wichtige Regeln und Erfolgskriterien, an die sich halten sollten, damit Ihre XING Kommunikation erfolgreich funktioniert.
-
Verbraucherstudie: gute Inhalte bleiben Königsdisziplin
Was die Öffentlichkeit wirklich anspricht: Überzeugende Inhalte – seriös, wertfrei und detailreich präsentiert.
-
Kaufen vs. Informieren – Was erwarten Konsumenten tatsächlich von Anzeigen?
Konsumenten bewerten etwa die Hälfte aller online Werbeanzeigen als irrelevant und wünschen sich mehr Qualität.
-
Kaufentscheidungen auch an Werten orientiert
Fast zwei Drittel der Marketing-Chefs haben sich bereits an Kampagnen zu kritischen Themen beteiligt. Wichtigstes Thema ist der Datenschutz.
-
Kongress für effektive Kommunikation in Graz
Am 9. Mai findet in Graz der Fresh Content Congress statt. Wer souverän kommuniziert, ist erfolgreicher im Leben und im Business.
-
DIS goes video
Erweiterung des VDZ-Videoangebots auf dem Digital Innovators‘ Summit.
-
CMCX – die No. 1 Business-Plattform für die Content-Marketing Branche
Auf dem jährlichen Highlight treffen sich Marketing-Entscheider und Content-Marketer, um neueste Trends zu diskutieren und Best Cases zu analysieren.
-
Mittelstand hinkt Visualisierungstrends hinterher
Für 92 Prozent der KMU sind Bilder in der Kundenansprache wichtig, doch nur die Hälfte lässt sie professionell produzieren.