Webtrends wird Preferred Marketing Developer für Facebook Apps, Pages und Insights
Webtrends, der weltweit führende Anbieter von Digital Marketing Optimization, Unified Analytics und Customer Intelligence, verstärkt sein Engagement im hochselektiven Preferred Marketing Developer Programm von Facebook. Das soziale Netzwerk hat dieses Programm ins Leben gerufen, um Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Dienstleistern zu unterstützen.
Neben Apps von Webtrends bezieht Facebook jetzt Pages und Insights in das Programm ein. Damit baut Webtrends seine führende Position im Social Marketing aus. Webtrends ist eines von ein paar ausgewählten Unternehmen, mit denen Facebook enger zusammenarbeitet und mit denen das Unternehmen seine Entwicklungsplattform für das Marketing teilt. Zudem ist der Analytics-Experte weltweit eines von neun Unternehmen, die von Facebook für die Entwicklung von drei und mehreren von Facebook bevorzugten Kategorien zertifiziert wurden.
Unternehmen können mit Webtrends die Facebook Pages für ihre Marken managen, einschließlich der Planung von Posts und der Moderation von Inhalten. Gleichzeitig können sie eine Vielzahl unterschiedlichster Apps bauen. Auf Basis von Webtrends Analytics und Insights können sie die Performance über die Facebook Anzeigen, Apps sowie aller anderen digitalen Kanäle messen.
„Das Interesse vom weltweit größten sozialen Netzwerk der Welt unterstreicht die Bedeutung unserer Innovationen und Leistungen im Social Marketing“, erklärt Karl-Heinz Maier, Director Central Europe von Webtrends. „Wir freuen uns darauf unser Engagement am Preferred Marketing Developer Programm zu verstärken und eine Reihe von Must-Have-Lösungen für Social Marketer zu entwickeln.”
Weitere Informationen dazu sind erhältlich unter: http://social.webtrends.com
Neben Apps von Webtrends bezieht Facebook jetzt Pages und Insights in das Programm ein. Damit baut Webtrends seine führende Position im Social Marketing aus. Webtrends ist eines von ein paar ausgewählten Unternehmen, mit denen Facebook enger zusammenarbeitet und mit denen das Unternehmen seine Entwicklungsplattform für das Marketing teilt. Zudem ist der Analytics-Experte weltweit eines von neun Unternehmen, die von Facebook für die Entwicklung von drei und mehreren von Facebook bevorzugten Kategorien zertifiziert wurden.
Unternehmen können mit Webtrends die Facebook Pages für ihre Marken managen, einschließlich der Planung von Posts und der Moderation von Inhalten. Gleichzeitig können sie eine Vielzahl unterschiedlichster Apps bauen. Auf Basis von Webtrends Analytics und Insights können sie die Performance über die Facebook Anzeigen, Apps sowie aller anderen digitalen Kanäle messen.
„Das Interesse vom weltweit größten sozialen Netzwerk der Welt unterstreicht die Bedeutung unserer Innovationen und Leistungen im Social Marketing“, erklärt Karl-Heinz Maier, Director Central Europe von Webtrends. „Wir freuen uns darauf unser Engagement am Preferred Marketing Developer Programm zu verstärken und eine Reihe von Must-Have-Lösungen für Social Marketer zu entwickeln.”
Weitere Informationen dazu sind erhältlich unter: http://social.webtrends.com