Onlinemarketing
-
YOC AG veräußert Tochtergesellschaft belboon GmbH
- Positiver Eigenkapitaleffekt in Höhe von 3,2 Mio. EUR - Konsequente Ausrichtung auf Mobile Advertising - Fokus auf Programmatic Mobile Advertising
-
Internet-Nutzer wünschen sich mehr mobile Dienste am Urlaubsort
Internet World Messe veröffentlicht Studie über die Nutzung von Location Based Services
-
Compuware erneut weltweiter Marktführer für APM
Gartner bestätigt: Marktanteil von 12,1 Prozent. Wachstumsrate von 93 Prozent.
-
esc mediagroup München: Uli Eberhard verstärkt das Search-Team
Mit der Verpflichtung des SEM Managers Uli Eberhard reagiert die esc mediagroup auf die steigende Nachfrage nach wirksamen Search Marketing Lösungen.
-
Jeder fünfte Autofahrer ruft online Staumeldungen ab
Smartphone informiert über die Verkehrslage auf der Urlaubsreise. Jüngere nutzen öfter Internet und Apps als das Navigationsgerät.
-
Webtrends positioniert sich als Pionier im Web Analytics-Sektor
Bei einer umfassenden Evaluierung von sechs Anbietern geht Webtrends als Sieger hervor.
-
Weniger als die Hälfte der Unternehmen misst Werbeerfolg
Crossmediale Kampagnen bleiben die Ausnahme. Aufwendungen für Dialogmarketing insgesamt nahezu unverändert.
-
YOC geht strategische Kooperation mit nugg.ad ein
YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, gibt die strategische Kooperation mit nugg.ad bekannt.
-
Online-Leadgenerierung: Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil!
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen, bei Bedarf mit telefonischer Qualifizierung sämtlicher Kaufentscheider
-
Web Analytics Qualifikation
Unternehmen brauchen qualifizierte Mitarbeiter. Für den Bereich Web Analyse gibt es keine Ausbildung. Wie bilden Unternehmen Mitarbeiter aus?
-
Mobile ist relevanter Screen für bewegte Bilder
Neue Ausweisungszeiträume für mobile facts: Ab sofort stehen der durchschnittliche Monat sowie drei Einzelmonate im Erhebungszeitraum zur Verfügung.
-
marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale
User der marketing-BÖRSE werden in Suchmaschinen sehr gut gefunden. Aktiv sein lohnt sich. Mehr Content bringt mehr Besucher.
-
TechDivision veröffentlicht Whitepaper zum Thema „agiles Projektmanagement“
-
Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 – Kommunikationspolitik
Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Welche Antworten für Absatz und Wettbewerb werden den Unternehmen geboten?
-
Axel Springer Digital Ventures beteiligt sich an französischem Start-up Qwant
Qwant.com bietet Nutzern einen 360-Grad-Überblick über ihre Suchergebnisse – inklusive Webseiten, Social Media, Nachrichten, Bilder und Videos.
-
Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing
Die Themen: SEO Keyword-Strategie, Google Shopping und Internationales SEO. Renommierte Spezialisten stellen Chancen und deren Umsetzung vor.
-
artegic bietet erstmals Marketing Automation für WhatsApp
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG erweitert sein Delivery Network um einen Messagingdienst für WhatsApp Nachrichen.
-
Fünf Tipps für nachhaltiges SEO durch Compelling Content
Panda 4.0 heißt das neue Algorithmus-Update, das bei Online-Marketing- und Website-Verantwortlichen das Thema "Content" erneut auf den Plan ruft.
-
Regionale Verbundenheit erzeugt auf mobilen Webseiten verstärktes Kaufinteresse
"OMS Werbewirkungsstudie Mobile" belegt erstmals einen direkten Zusammenhang zwischen regionaler Verbundenheit und erhöhter Mobile Werbewirkung.