Onlinemarketing
-
Webtrends positioniert sich als Pionier im Web Analytics-Sektor
Bei einer umfassenden Evaluierung von sechs Anbietern geht Webtrends als Sieger hervor.
-
Weniger als die Hälfte der Unternehmen misst Werbeerfolg
Crossmediale Kampagnen bleiben die Ausnahme. Aufwendungen für Dialogmarketing insgesamt nahezu unverändert.
-
YOC geht strategische Kooperation mit nugg.ad ein
YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, gibt die strategische Kooperation mit nugg.ad bekannt.
-
Online-Leadgenerierung: Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil!
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen, bei Bedarf mit telefonischer Qualifizierung sämtlicher Kaufentscheider
-
Web Analytics Qualifikation
Unternehmen brauchen qualifizierte Mitarbeiter. Für den Bereich Web Analyse gibt es keine Ausbildung. Wie bilden Unternehmen Mitarbeiter aus?
-
Mobile ist relevanter Screen für bewegte Bilder
Neue Ausweisungszeiträume für mobile facts: Ab sofort stehen der durchschnittliche Monat sowie drei Einzelmonate im Erhebungszeitraum zur Verfügung.
-
marketing-BÖRSE auf Platz 8 der 100 besten Presseportale
User der marketing-BÖRSE werden in Suchmaschinen sehr gut gefunden. Aktiv sein lohnt sich. Mehr Content bringt mehr Besucher.
-
TechDivision veröffentlicht Whitepaper zum Thema „agiles Projektmanagement“
-
Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 – Kommunikationspolitik
Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Welche Antworten für Absatz und Wettbewerb werden den Unternehmen geboten?
-
Axel Springer Digital Ventures beteiligt sich an französischem Start-up Qwant
Qwant.com bietet Nutzern einen 360-Grad-Überblick über ihre Suchergebnisse – inklusive Webseiten, Social Media, Nachrichten, Bilder und Videos.
-
Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing
Die Themen: SEO Keyword-Strategie, Google Shopping und Internationales SEO. Renommierte Spezialisten stellen Chancen und deren Umsetzung vor.
-
artegic bietet erstmals Marketing Automation für WhatsApp
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG erweitert sein Delivery Network um einen Messagingdienst für WhatsApp Nachrichen.
-
Fünf Tipps für nachhaltiges SEO durch Compelling Content
Panda 4.0 heißt das neue Algorithmus-Update, das bei Online-Marketing- und Website-Verantwortlichen das Thema "Content" erneut auf den Plan ruft.
-
Regionale Verbundenheit erzeugt auf mobilen Webseiten verstärktes Kaufinteresse
"OMS Werbewirkungsstudie Mobile" belegt erstmals einen direkten Zusammenhang zwischen regionaler Verbundenheit und erhöhter Mobile Werbewirkung.
-
Fachkonferenz SEOkomm startet in die fünfte Runde
Österreichs größte Konferenz für Suchmaschinenmarketing am 21. November 2014 in Salzburg.
-
Powa Technologies kauft Hongkonger Mobile Commerce Plattform MPayMe
Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App.
-
etracker launcht Targeting API für personalisierbare Websites in Echtzeit
Behavioral Targeting: Websites mithilfe von Web-Controlling-Daten personalisieren.
-
Webtrekk: DPE investiert bis zu 25 Mio. Euro
Finanzspritze für Innovation, Akquise und Vertrieb.
-
Weiterer AdWords Spezialist im Team
"AdWords Qualified Individual" - so darf sich Katharina Jung von Clicks Online Business seit kurzem nennen.