Onlinemarketing
-
Zehn Jahre iPhone: Senioren entdecken Smartphones
Jubiläum: Am 9. Januar 2007 präsentierte Apple das erste iPhone. Vier von zehn Deutschen ab 65 nutzen ein Smartphone.
-
Die wichtigsten digitalen Trends für 2017
Die digitalen Trends sind marktbestimmend – und herausfordernd für Unternehmen.
-
Programmatic Media Buying nun auch für Offline-Verkäufe
Coupon-Remarketing erweitert Programmatic Media Buying um die Offline-Welt.
-
Neue CRM-Funktionen gegen wachsenden Kostendruck
Zu den Neuerungen zählen unter anderem die „Reportingmaschine“ sowie eine App für den mobilen Zugang zum CRM.
-
"Pokémon Go" ist Weltmeister 2016
Google hat die TOP 10 der meistgesuchten Begriffe 2016 veröffentlicht. Weltweit an erster Stelle steht "Pokemon Go", in Deutschland "EM 2016".
-
Erfolgreiche affilinet Zertifizierung für ad agents GmbH
Die Entwicklungen im Affiliate Marketing bleiben nicht stehen. Die regelmäßige Fortbildung und Zertifizierung ist daher Pflichtaufgabe für Agenturen.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Abverkäufe bei Coop Weinwelt Mondovino mehr als verdoppelt
Der Erfolg spricht Bände: mehr als 250% stiegen die Abverkäufe von Wein nach einer Laufzeit der neuen SEA Kampagnen von nur drei Monaten.
-
Die 5 größten Hürden im Cross Channel Marketing
Oracle gibt Tipps, wie diese zu überwinden sind.
-
Stabwechsel bei iCrossing Deutschland
Dirk Thum folgt auf Alexander Holden und wird zum neuen Geschäftsführer bestellt.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
Ab sofort steht Ausgabe 04 / 2016 des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de kostenlos zum Download bereit.
-
Google Analytics IQ - vier neue Zertifikate für ad agents
Das Zertifikat Google Analytics IQ steht für fundierte Analyse-Skills. Die ad agents GmbH kann auf vier neue Zertifikat-Inhaber zurückgreifen.
-
novomind und Arvato CRM Solutions schließen strategische Partnerschaft
Arvato CRM Solutions führt novomind iAGENT als branchenübergreifende Gesamtlösung für den Omnichannel-Kundenservice ein.
-
Einzelhändler sollten mobile Services ausbauen
Neue Oracle-Studie: „Zwischen Einfluss und Kaufkraft – wie Millennials und Babyboomer den Globalen Einzelhandel von Heute und Morgen prägen“.