Onlinemarketing
-
Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner
NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem de
-
Mobile-Coupons ermöglichen Offline-Conversion-Tracking
Mobile-Coupons sind sehr beliebt. Mit Coupon-Remarketing lassen sie sich direkt vom Display des Smartphones einscannen.
-
Budgets für Location-Kampagnen steigen um 5 Prozent
LOCA Conference feiert erneut großen Erfolg in München
-
Mobile Commerce neu definiert: Das Auto als Shoppingkanal
Der Handel der Zukunft auf der Internet World Messe 2017.
-
Mobile Commerce boomt, Warenkörbe schrumpfen
30 % der Verkäufe via Smartphone und Tablet, Mobile Traffic steigt auf 48 %. Smartphone-Warenkorbwerte liegen um 30 Euro niedriger als über den PC.
-
Neue Piwik Schulungen mit Garantietermin bei eSphere.de
Auf eSphere.de gibt es neue Garantietermine für Schulungen zum Webanalyse Tool Piwik.
-
Mindlab Solutions und Spryker Systems schließen Kooperation
Spryker Kunden erhalten eine direkt integrierte Schnittstelle zur individualisierbaren Digital Analytics Lösung netmind.
-
NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner zertifiziert
NetBooster, Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner ausgezeichnet.
-
Beschäftigte ermitteln ihren „Mobile-Work-Typ“
Forschungsprojekt zum Mobilen Arbeiten geht in eine neue Runde: Beschäftigte bewerten eigene Erfahrung mit dem Thema.
-
ad agents übernimmt Online Marketing für devolo
Internationales Performance Marketing für innovative Produkte
-
xpose360 erhält BVDW Zertifizierungen in den Bereichen SEA und Affiliate-Marketing
Die internationale Digital-Marketing-Agentur xpose360 wurde vom BVDW e.V. als qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig ausgezeichnet.
-
Social Media, SMS und Portale integriert im CRM-System
BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.
-
2017 wird das Jahr des mobilen SEO
In der Suchmaschinenoptimierung zeichnen sich für 2017 laut der Duisburger Performance Marketing-Agentur metapeople sechs wichtige Trends ab.
-
Road to dmexco 2017 startet mit internationalen Satellites
Auf der Suche nach spannenden, neuen Themen, Trends und Strategien der globalen Digitalwirtschaft tourt die dmexco 2017 um die Welt.
-
Show your App Awards gibt Favoriten bekannt
Jury präsentiert Shortlist der 20 besten Apps. Die Preisverleihung findet am 15. Februar statt.
-
Drei BVDW Zertifikate 2017 für ad agents GmbH
Qualitätsbeweis für die hervorragende und erfolgreiche Arbeit in den Kategorien SEO, SEA und Affiliate Marketing.
-
Erneute SEA-Zertifizierung für moccabirds
Bereits im dritten Jahr in Folge gehört moccabirds zu den 37 ausgezeichneten SEA-Agenturen Deutschlands
-
Mit Coupon-Remarketing Konversionsraten für Offline-Käufe messen
Coupon-Remarketing ermöglicht dem stationären Handel erstmals, die Konversionsraten von Online-Werbung für Offline-Käufe zu messen.
-
BVDW vergibt 74 Qualitätszertifikate
Insgesamt 74 Qualitätszertifikate an Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEO, SEA, Social Media und Trusted Agency vergeben.
-
YOC analysiert Mobile Programmatic in Europa
In ihrem Trendreport zeigt die YOC AG den Stand des mobilen programmatischen Handels in Deutschland, GB, Spanien, Österreich und Polen.