Onlinemarketing
-
Geldspielautomat der Zukunft: ProSeo startet Strategieberatung
Die Proseo-Consulting GmbH startet in Zusammenarbeit mit der Eurofinale GmbH eine neue Kooperation. Ziel ist die Neukundenansprache im Web.
-
Plan.Net Media entwickelt visibility-optimiertes Werbeformat
Plan.Net Media hat ein neues Online-Werbeformat entwickelt, das sich durch maximale Visibilität auf allen Endgeräten auszeichnet.
-
SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen
Besucherrekord bei Search Marketing Expo München. Machine Learning, User Experience und User Engagement waren die wichtigten Schlagwörter.
-
Adobe: kündigt geräteübergreifendes Marketing-Netzwerk an
Adobe Marketing Cloud Device Co-op verknüpft bis zu 1,2 Milliarden Geräte für personalisierte Werbung an allen Touchpoints.
-
Erfolgswerbekanal Mobile
Jederzeit und überall mit hoher Aufmerksamkeit – Erfolgswerbekanal Mobile. AZ Direct neuer Datenpartner der Audience Management Platform adsquare.
-
SEMY-Preisverleihung: Ausgezeichnetes Suchmaschinenmarketing
Gala-Veranstaltung am Vorabend der Search Marketing Expo München
-
FastFind PR: Mehr Erfolg im Online-Marketing
Nach der Umstellung bei Google Adwords zeigt sich: Organische Suchergebnisse bei Google sind für den Erfolg so wichtig wie nie zuvor.
-
So ticken die Apple-Jünger mobil!
Letzte Zahlen vor dem großen Produkt-Event.
-
Online-Redakteure, aufgepasst! Diese Funktionen erleichtern die Website-Pflege
Wir stellen Ihnen unsere Lieblingsfunktionen für die tägliche Arbeit vor: Kennen Sie schon alle?
-
Google Suche: Traffic-Monopol für Seite 1 verstärkt sich
86% der Ad-Klicks entfallen auf Top- und Bottom-Platzierungen. Bisher keine Preissteigerung für SEA-Werbung am Desktop.
-
Versandapotheke Aliva optimiert Onlinemarketing mit der ad agents GmbH
Nachdem mehrere Projekte und ein großer Relaunch im Jahr 2015 erfolgreich umgesetzt wurden, wird die Zusammenarbeit nochmals erweitert.
-
Verlieren Sie mit Ihren Formularen potenzielle Kunden?
Für Ihre Conversion-Rate aber auch für die Kundenzufriedenheit hat eine Vernachlässigung der Kontaktformulare fatale Folgen.
-
Die mobilsten Länder 2015: Deutschland im Mittelfeld
Mehr als ein Drittel aller weltweiten Website-Aufrufe kommen von Mobilgeräten. Deutschland rangiert mit 32 Prozent an mobilen Zugriffen auf Platz 18.
-
Der Deutschen liebste Hobbys: Autos und Shoppen
„Show Your App“ Award kürt die Gewinner.
-
Akamai erläutert die aktuellen Herausforderungen im Mobile Banking
Die Zahl der Smartphone- und Tablet-User wächst und wächst.
-
Launch von Start-Up AXOOM: wirDesign entwickelt neue Marke für die Industrie 4.0.
Digitale Geschäftsplattform für die Fertigung
-
Corporate Design Relaunch für die Technische Informationsbibliothek (TIB)
Bibliothek präsentiert sich als Stiftung mit neuem Namen und neuem Internetauftritt
-
Studie: Skepsis vor Mobile Shopping nimmt ab
Der Einkauf über mobile Geräte wird langsam aber sicher zur Routine.
-
Mobile Markenwelten: proteco wächst weiter
proteco startet mit vielen neuen Kunden ins Jahr und erweitert Logistikfläche
-
Google freut sich über ad agents Erfolg mit Ziel-ROAS
Für Onlineshops sind Google AdWords und Google Shopping Kampagnen unverzichtbar. Mit Ziel-ROAS gelingen den Unternehmen prominente Platzierungen.