Onlinemarketing
-
Mobiles Ad-Format überzeugt mit 360-Grad-Erlebnis
Bilder, Videos und interaktiver Content erhöhen Markeninteresse und Interaktion mit Werbemitteln.
-
metapeople wird Premiumpartner im Bing-Partner-Programm
Die Microsoft-Suchmaschine Bing baut ihr Partnerprogramm aus und wählt metapeople als ein Top-Dienstleister in Deutschland aus.
-
Neues Design für Google AdWords-Anzeigen
Die "getarnten" Anzeigen führen sicherlich dazu, dass die organischen und bezahlten Ergebnisse in Zukunft noch schlechter auseinandergehalten werden.
-
Gute Laune fördert den Werbeerfolg
Yahoo-Studie zeigt: Deutsche klicken demnach 21 Prozent häufiger Native Videos an, wenn sie dabei positiv gestimmt sind.
-
ad agents Recap von der SXSW
Alle sind auf der Suche nach Antworten darauf, wie sich die Welt verändern wird. Wo gibt es Risiken und Chancen in der neuen digitalen Welt?
-
„Cheetah Ad Platform“ wird zu „Cheetah Ads“ und bietet vertikale Videowerbung für das gesamte mobile Erlebnis
Die umbenannte Werbeabteilung, mit neuem Fokus auf vertikale Videos, wurde auf der Millennia 20/20 vorgestellt.
-
Cheetah Mobile führt „Cheetah Open Feed“-Plattform für App-Herausgeber und -Hersteller ein
Cheetah Mobile, der viertgrößte Entwickler von Mobile Apps weltweit, hat die Einführung seiner neuen COF (Cheetah Open Feed)-Plattform bekanntgegeben.
-
Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie „Bester Markenshop“ beim Internet World Shop Award
Unic und die Mammut Sports AG sichern sich Silber in der Kategorie "Bester Markenshop" bei der Verleihung des INTERNET WORLD Shop Award 2017.
-
Viele Autofahrer nutzen während der Fahrt das Smartphone
44 Prozent telefonieren am Steuer mit dem Handy am Ohr. Jeder Zweite liest Kurznachrichten, jeder Dritte tippt selbst SMS.
-
Erstmals intelligente Account-To-Account Sync in der Suchmaschinenwerbung
Neue, effiziente Synchronisation von SEA-Accounts ermöglicht Wachstum und Zeitersparnis.
-
Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople
Jan Brockmann, seit Januar 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt.
-
dmexco 2017 öffnet erstmals sechste Halle
Die dmexco setzt ihren Wachstumskurs ungebremst fort.
-
So nutzen die Deutschen ihre Smartphone-Apps
Flurry Analytics zeigt das App-Nutzungsverhalten im Europa-Vergleich.
-
MWC 2017: Deutschland ist Weltmeister in der Mobile App-Nutzung
App-Nutzung steigt in Deutschland um +13 Prozent. Zahl der App Neuinstallationen geht weltweit zurück. Smartphones boomen weiter.
-
Mobile first – responsive war gestern
Zukunftsfähiges mobiles E-Commerce braucht einen innovativen Ansatz.
-
Paradigmenwechsel im App Marketing
Werbetreibende investieren in Nutzeraktivierung. Android-Nutzer interagieren häufiger, iOS-Nutzer kaufen.
-
Hootsuite übernimmt Social-Media-Analytics-Anbieter LiftMetrix
Mit Erweiterung durch LiftMetrix befähigt Hootsuite Vermarkter, den ROI ihrer Kampagnen exakter zu definieren, zu messen und zu erreichen.