Onlinemarketing
-
proteco: Biathletin Kati Wilhelm startet „FC Mittelstand“ und eröffnet Fitnessraum
Mit Spitzensportlerin Kati Wilhelm als Gastrednerin launchte proteco „FC Mittelstand“, die Mehrwertinitiative für mittelständische Unternehmen.
-
Zehn Jahre Mobile Apps: Social deutlich vorne
2016 stieg weltweit die Zeit, die User mit Apps verbringen, an. Messaging- und Social-Apps verzeichnen einen erkennbaren Nutzungszuwachs.
-
So wird doppelter Content bei Google verhindert
Canonical Tags anzugeben gehört zu den grundlegenden Maßnahmen bei der Suchmaschinenoptimierung.
-
Zehn Jahre iPhone
Faktoren für eine erfolgreiche Mobile-Strategie im Jahr 2017.
-
Präsenta 2017 - Die Werbeartikelmesse in NRW
Am Donnerstag, den 01.06.2017 findet die dritte Werbeartikel-Hausmesse des Solinger Werbemittel-Fullservice Spezialisten Präsenta in Haan/Rhld statt.
-
Zehn Jahre iPhone: Senioren entdecken Smartphones
Jubiläum: Am 9. Januar 2007 präsentierte Apple das erste iPhone. Vier von zehn Deutschen ab 65 nutzen ein Smartphone.
-
Die wichtigsten digitalen Trends für 2017
Die digitalen Trends sind marktbestimmend – und herausfordernd für Unternehmen.
-
Programmatic Media Buying nun auch für Offline-Verkäufe
Coupon-Remarketing erweitert Programmatic Media Buying um die Offline-Welt.
-
Neue CRM-Funktionen gegen wachsenden Kostendruck
Zu den Neuerungen zählen unter anderem die „Reportingmaschine“ sowie eine App für den mobilen Zugang zum CRM.
-
"Pokémon Go" ist Weltmeister 2016
Google hat die TOP 10 der meistgesuchten Begriffe 2016 veröffentlicht. Weltweit an erster Stelle steht "Pokemon Go", in Deutschland "EM 2016".
-
Erfolgreiche affilinet Zertifizierung für ad agents GmbH
Die Entwicklungen im Affiliate Marketing bleiben nicht stehen. Die regelmäßige Fortbildung und Zertifizierung ist daher Pflichtaufgabe für Agenturen.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Abverkäufe bei Coop Weinwelt Mondovino mehr als verdoppelt
Der Erfolg spricht Bände: mehr als 250% stiegen die Abverkäufe von Wein nach einer Laufzeit der neuen SEA Kampagnen von nur drei Monaten.
-
Die 5 größten Hürden im Cross Channel Marketing
Oracle gibt Tipps, wie diese zu überwinden sind.