Digitalagentur
-
Macht doppelt Appetit: Die Double Sitebar auf GMX.ch
GMX.ch feierte mit der Kampagne von McDonald’s zwei Premieren. Das neue Werbeformat Double Sitebar kam erstmals zum Einsatz – und das programmatisch.
-
Videowerbung: eMoteev launcht qCPM für In-Stream- und Out-Stream-Angebot
eMoteev führt mit qCPM ein Abrechnungsmodell für hundert Prozent Sichtbarkeit nach IAB-Standard, Zielgruppengenauigkeit und Brand Safety ein
-
Namics und Covestro: Neue Meilensteine in der digitalen B2B-Kundenbeziehung
Dax-Aufsteiger setzt für weiteres Wachstum auf exzellente, digitale Kundenerlebnisse
-
Authentifizierung für Unternehmen mit Sitefinity
Webinar 09.10.: Warum sich große Unternehmen bei der Auswahl eines WCM für Sitefinity und dessen umfassende Authentifizierungsfunktionen entscheiden
-
5 Gründe, warum Sie zum Ascend Berlin kommen sollten
Darum sollten Sie den Ascend Berlin, Episerver's Digital Experience Days, am 8. Oktober, auf keinen Fall verpassen!
-
Bier 2.0 – die Digitalisierung der Bier-Beratung Webinar am 25. Juni 2019 um 10 Uhr
Das ist unser Bier! GEFAKO & mission-one launchen die Plattform „Bierentdecker"
-
Online-Shopping-Studie: Eine zu große Auswahl hält 46 Prozent der Kunden vom Kauf ab
4.500 Konsumenten wurden weltweit zu ihren Gewohnheiten und Erwartungen beim Online-Shopping befragt.
-
BVDW-Kreativranking: Jung von Matt verdrängt Serviceplan
Die Agenturen Jung von Matt (Platz 1), Denkwerk und Demodern haben im Kreativranking des BVDW in den Top 10 die größten Sprünge nach vorne gemacht.
-
Der Braunschweiger Löwe lächelt nun responsiv
wirDesign hat das Erscheinungsbild der Löwenstadt modernisiert und den veränderten Sehgewohnheiten, Designvorstellungen und Medienformaten angepasst.
-
Digitalagenturen um zwölf Prozent gewachsen
Der Umsatz der in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen wuchs im Geschäftsjahr 2017 um zwölf Prozent.
-
126 Arbeiten auf der Shortlist des Digital Awards
Diese Arbeiten haben bei der Preisverleihung des Deutschen Digital Awards durch den BVDW am 26. April in Berlin die Chance auf Edelmetall.
-
Purple rain! Times are changing! – PANTONE Trendfarbe 2018
Erfinderisch, fantasievoll und zukunftsweisend – so beschreibt das Pantone-Farb-Institut die Trendfarbe des Jahres 2018.
-
Relaunch: Syzygy entwickelt neue Marken- und Serviceplattform für Die Techniker
Die Digitalisierung macht auch vor allem vor der Gesundheitsbranche nicht halt.
-
Ab heute TYPO3 Version 9.0 verfügbar
Die TYPO3 Association gibt heute, 13. Dezember, die Veröffentlichung der TYPO3-Version 9.0 bekannt.
-
Erster EU-weit datenschutzzertifizierter Cross-Device-Datenpool
Webtrekk, die europäische Analytics- und Customer-Intelligence-Plattform, verkündet den offiziellen Launch seiner Cross-Device-Bridge (CDB).
-
20 Jahre bremen digitalmedia
Der Branchenverband bremen digitalmedia feiert zwei Jahrzehnte im Dienst des IT und Medienstandorts Bremen.
-
11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 3. März 2018
Am 3. März 2018 lädt plentymarkets Händler und E-Commerce-Interessierte erneut zum jährlichen E-Commerce-Kongress in seine Heimatstadt Kassel ein.
-
Fußball-Spielberichte auf Knopfdruck
Mithilfe einer App können per Knopfdruck hochwertige und fehlerfreie Fußball-Spielberichte in journalistischer Fachsprache erstellt werden.