Mobile-Marketing
-
Die wichtigsten digitalen Trends für 2017
Die digitalen Trends sind marktbestimmend – und herausfordernd für Unternehmen.
-
Programmatic Media Buying nun auch für Offline-Verkäufe
Coupon-Remarketing erweitert Programmatic Media Buying um die Offline-Welt.
-
Neue CRM-Funktionen gegen wachsenden Kostendruck
Zu den Neuerungen zählen unter anderem die „Reportingmaschine“ sowie eine App für den mobilen Zugang zum CRM.
-
Erfolgreiche affilinet Zertifizierung für ad agents GmbH
Die Entwicklungen im Affiliate Marketing bleiben nicht stehen. Die regelmäßige Fortbildung und Zertifizierung ist daher Pflichtaufgabe für Agenturen.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Einzelhändler sollten mobile Services ausbauen
Neue Oracle-Studie: „Zwischen Einfluss und Kaufkraft – wie Millennials und Babyboomer den Globalen Einzelhandel von Heute und Morgen prägen“.
-
Gesamtwerbemarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 %
Mobile Werbung im dritten Quartal gegenüber Vorjahr um fast 80 Prozent gestiegen.
-
Smartphones überholen Tablets bei Online-Buchungen in Deutschland
Criteo-Studie: Eine von fünf Buchungen wird mit dem Smartphone getätigt.
-
Aus Online-Shopping wird Mobile-Shopping
Shopping im Internet hat sich auf hohem Niveau etabliert. Einkauf erfolgt immer öfter mobil über Smartphone, Tablet und Apps.
-
Mobile Bezahlverfahren sind weltweit auf dem Vormarsch
GFT analysiert Schlüsselmärkte in Europa, Asien und Amerika. Branchenfremde Großkonzerne und Startups sind mit disruptiven Konzepten erfolgreich.
-
Dmexco 2016: esc mediagroup macht Online Marketing verständlich!
Unser Messeteam wird auch dieses Jahr wieder auf unserem Gemeinschaftsstand mit Promio.net in Halle 7 / A031 anzutreffen sein.
-
Apps als digitale Urlaubshelfer
Mobile Anwendungen zur Navigation sind auf Reisen am beliebtesten.
-
ad agents GmbH als Premier Google Partner ausgezeichnet
Anerkennung für erfolgreiches und kompetentes Suchmaschinenmarketing
-
Goldesel Pokémon Go
Fast 8 Millionen Downloads, über 7 Millionen Spieler und fast 2 Millionen zahlende Nutzer seit der Markteinführung in Deutschland.
-
Studie: Mobile Internetnutzung verändert Verbraucherverhalten
Always on: Feste Verankerung der mobilen Internetnutzung in die Lebenswelten der User verändert das Verbraucherverhalten nachhaltig.
-
Mobiles Bezahlen mit der Berlin Airport App
Publicis Pixelpark integriert leicht bedienbares Tool.