Mobile-Marketing
-
Launch des Conference Programms 2016 - dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln
Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt.
-
Mobile Trends 2016: eco Verband nennt Tops und Flops
Bettina Horster, Direktorin Mobile im eco – Verband der Internetwirtschaft e. V., blickt positiv auf das Internet der Dinge.
-
Neukunden durch standortbezogene Werbung gewinnen
In Deutschland gibt es rund 46 Millionen Smartphone- Nutzer – und damit ein riesiges Potenzial für mobile Werbemaßnahmen.
-
Smartphone wird zum Haushaltshelfer
Großes Interesse an mobilen Smart-Home-Anwendungen
-
Mobile Internetwerbung überholt Desktopwerbung schon 2017
China in der mobilen Vorreiterrolle, gefolgt von Großbritannien. Kein Wachstum mehr für klassische Display-Werbung.
-
ux-congress 2016: 10 neue Vorträge
Zum ux-congress 2016 haben bereits zehn neue Referenten ihre Teilnahme zugesagt.
-
Rewe bietet deutschlandweit kontaktloses Zahlen mit NFC an
Beträge bis 25 Euro können kontaktlos mit Karte oder Smartphone bezahlt werden.
-
Mobile Displays sprechen Nutzer emotional am stärksten an
Marken müssen das Zusammenspiel von Emotion und Situation begreifen.
-
Unternehmen lassen sich von Location-based Marketing überzeugen
Pilotprojekt überzeugt mit überragenden Ergebnissen bei mobilem und standortbasiertem Marketing.
-
Online meets Offline – Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing
Digitale Transformation, Mobile- und App Marketing, Social Media, E-Commerce und Marketing Automation sind die Top-Themen am 28./29. Juni in Berlin.
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.
-
Plan.Net Media entwickelt visibility-optimiertes Werbeformat
Plan.Net Media hat ein neues Online-Werbeformat entwickelt, das sich durch maximale Visibilität auf allen Endgeräten auszeichnet.
-
Adobe: kündigt geräteübergreifendes Marketing-Netzwerk an
Adobe Marketing Cloud Device Co-op verknüpft bis zu 1,2 Milliarden Geräte für personalisierte Werbung an allen Touchpoints.
-
Erfolgswerbekanal Mobile
Jederzeit und überall mit hoher Aufmerksamkeit – Erfolgswerbekanal Mobile. AZ Direct neuer Datenpartner der Audience Management Platform adsquare.
-
So ticken die Apple-Jünger mobil!
Letzte Zahlen vor dem großen Produkt-Event.
-
Die mobilsten Länder 2015: Deutschland im Mittelfeld
Mehr als ein Drittel aller weltweiten Website-Aufrufe kommen von Mobilgeräten. Deutschland rangiert mit 32 Prozent an mobilen Zugriffen auf Platz 18.
-
Der Deutschen liebste Hobbys: Autos und Shoppen
„Show Your App“ Award kürt die Gewinner.
-
Akamai erläutert die aktuellen Herausforderungen im Mobile Banking
Die Zahl der Smartphone- und Tablet-User wächst und wächst.