Maerkte
-
Business Development: Von der Vision über die Strategie bis zur Umsetzung und Realisierung
“Business Development bedeutet für mich die aktive Begleitung eines Unternehmens von der Vision über die Strategie zur Umsetzung und Realisierung.”
-
QR-Codes – und wie man mit diesen Dingern Marketing betreiben kann
Mittlerweile sieht man sie ja immer öfter, diese neuartigen Quadrate ...
-
eMetrics Marketing Optimization Summit 2012: Aus Nutzerdaten Umsätze generieren
Gipfeltreffen der Web-Analysten am 6. und 7. November 2012 in Düsseldorf.
-
Zukunftsmarkt Machine-to-Machine bietet große Wachstumschancen
Das Marktvolumen für Machine-to-Machine Kommunikation (M2M) wird im kommenden Jahr erneut um ein Drittel zunehmen.
-
BVDW gründet Fachgruppe Audio Digital
Etablierung der Gattung Audio Digital im Online-Werbemarkt. Schaffung von Standards und Media-Währungen.
-
Kauf auf Rechnung gibt Vertrauensbonus
Webshops, die ihren Kunden Kauf auf Rechnung anbieten, profitieren durch gesteigertes Kundenvertrauen und niedrigere Abbruchquoten.
-
Online-Buchung statt Reisebüro
32 Millionen Deutsche buchen Reisen im Internet. Jeder zehnte Internetnutzer bestellt Reiseleistungen grundsätzlich im Web.
-
Callcenter-Anbieter startet im Bochumer Stadtwerkehaus
Das Unternehmen Tas Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing mbH hat im Stadtwerkehaus in Bochum rund 600 m² Bürofläche angemietet.
-
Neue Reports für die Customer Journey-Analyse
Die etracker GmbH bietet umfassende Statistiken zur detaillierten Auswertungen von Werbewirkung und Kontaktkombinationen.
-
Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
DVPT begrüßt Pläne zur Katastrophenwarnung per SMS und E-Mail
Moderne Kommunikationswege wie SMS, E-Mail und zukünftig auch Social Media Communities sollen bei aktuellen Ereignisse verstärkt genutzt werden.
-
Neue Studienergebnisse zur Marktentwicklung und Mediennutzung im Tech-Sektor
Positive Markteinschätzung für 2012. "Bewerbungsfalle" Social Media. Online-Medien bleiben die beliebteste Informationsquelle.
-
TV-Quoten: Fußball-EM klare Männersache
Fußball ist Männersache. Dieser Spruch trifft zumindest auf die aktuellen Einschaltquoten der Fußball- Europameisterschaft zu.
-
Meeting Experts Conference: Live-Webcast, eigenen Apps und Konzept zur Nachhaltigkeit
Mobile Anwendungen, Interaktivität und Maßnahmen zur nachhaltigen Organisation prägen die Meeting Experts Conference (MEXCON 2012)
-
„And the winner is …“
„And the winner is …“ Für Pro7Sat1 gestaltete und produzierte i & c eine Plakatserie für den Allstars Award-Mitarbeiter Wettbewerb.