Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (877)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (980)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Resilienz und Innovationskraft des Mittelstandes stärken
AG Mittelstand legt Mittelstandsbericht 2022 vor.
-
Ein Fünftel der Deutschen möchte im Metaverse Urlaub machen
Mehrheit der Deutschen zweifelt an der Zukunft von Reisebüros. Nur die Hälfte der Urlaubsreisenden achtet beim Reisen auf Nachhaltigkeit.
-
Marketing For Future Award 2022
13 Arbeiten auf der Shortlist für Deutschlands ersten Preis für klimapositives Marketing.
-
Digitale Landwirtschaft: Jeder fünfte Hof ist in sozialen Medien präsent
19 Prozent kommunizieren auf Social Media, 16 Prozent haben eine eigene Website. Direktvermarktung über das Internet wird zunehmend relevanter.
-
Metaverse, Influencer und die Leistungsmessung der Zukunft bei der Affiliate Conference 2022
Nach der coronabedingten Präsenzpause geht die Affiliate Conference dieses Jahr in ihre zehnte Runde.
-
Globale Studie zur Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche
Publicis Sapient widmet sich in seiner jüngsten Studie zusammen mit Launchmetrics der Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche.
-
Volkswagen startet ins globale Batteriegeschäft
Start des neuen Batterie-Unternehmens „PowerCo“ und Baubeginn für die erste konzerneigene Zellfabrik in Salzgitter.
-
Zahlungsverhalten in Deutschland 2021
Bargeld in Deutschland nach wie vor am häufigsten genutzt. Bargeldloses Zahlen nimmt zu.
-
Junge Deutsche streamen eher, als dass sie lineares TV schauen
Aktuelle Zielgruppenanalyse über junge Streamer vs. junge lineare TV-Schauer.
-
Innovationen und Zukunftsvisionen auf der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg
Mehr als 100 Teilnehmende diskutierten bei der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg über Trends, Tipps und Innovationen im Performance-Marketing.
-
HAJOK Design erhält für den Appel Relaunch einen German Brand Award
Die Hamburger Markenexperten erhalten für das neue Appel Design den renommierten Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“.
-
Ökostrom-Anteil steigt
Erneuerbare Energien haben im ersten Halbjahr rund die Hälfte des Stromverbrauchs gedeckt.
-
Neue Heimat für die Werbewirtschaft: European netID Foundation gründet Fachbeirat Advertising
Der Fachbeirat Advertising ergänzt die bisherigen Fachbeiräte Datenschutz, E-Commerce, Financial Services und Publishing/Vermarktung sowie Österreich.
-
Pfeifer Group trimmt sich mit CNT
Tiroler Holzverarbeiter setzt auf digitale Transformation mit SAP.
-
„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser zu erkennen und zu erfüllen.