Neocom: Verlosung Leitfaden Data Driven Marketing
Auf der Neocom wurde der Leitfaden Data Driven Marketing verlost.
Wie funktionieren Treueprogramme? Wie können Kaufabbrecher umgestimmt werden? Wie werden inaktive Kunden reaktiviert? Wie kann Predictive Intelligence die Kosten pro Neukunde drücken? Was bringen statistische Zwillinge? Was ist ein Next-best-offer? Holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie - 53 Autoren berichten auf 416 Seiten.
Wir gratulieren den Buch-Gewinnern:
L. Kiss, Iserlohn,
J. Stüben, Hamburg
A. Hoffmann, Münster,
G. Gröning, Düsseldorf
M. Nowak, Düsseldorf
Weitere Informationen zum Buch unter:
www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Data-Driven-Marketing
Wie funktionieren Treueprogramme? Wie können Kaufabbrecher umgestimmt werden? Wie werden inaktive Kunden reaktiviert? Wie kann Predictive Intelligence die Kosten pro Neukunde drücken? Was bringen statistische Zwillinge? Was ist ein Next-best-offer? Holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie - 53 Autoren berichten auf 416 Seiten.
Wir gratulieren den Buch-Gewinnern:
L. Kiss, Iserlohn,
J. Stüben, Hamburg
A. Hoffmann, Münster,
G. Gröning, Düsseldorf
M. Nowak, Düsseldorf
Weitere Informationen zum Buch unter:
www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Data-Driven-Marketing