Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Verbund neuer Referenzkunde der Marketing Intelligence Platform MANAGEMENT MONITOR
Marketing Intelligence Platform bei VERBUND, Österreichs führendem Stromunternehmen, eingeführt und erfolgreich etabliert.
-
Wer blickt da noch durch? - Wege aus der Krise
Eine Meinung zu haben, ist nicht schwer. Entscheidend ist, wie sie zustande kam, ob fundiert oder nicht. Es geht um aristotelische Meinungsbildung
-
Talfahrt der Gründerzahl hält an – Boden vermutlich erreicht
Historisch guter Arbeitsmarkt drückt Gründerzahl ins Tief. Gründungstätigkeit von Frauen sinkt merklich. So wenige Notgründer wie nie.
-
Shoepassion wirbt mit individuellen Paketbeilegern
Wie Shoepassion mit Paketbeilagen seine Konversionsrate um 26 Prozent steigerte.
-
„3 Gewinnt“: DeutschlandCard startet multimediale Kampagne
Partnerübergreifende Promotion soll Teilnehmer aktivieren und Kauffrequenz steigern.
-
Reinhard Sprenger spricht auf der Messe Personal Süd
Deutschlands profiliertester Führungsexperte und Philosoph Dr. Reinhard K. Sprenger spricht als Keynote auf der Personal2017 Süd 10. Mai in Stuttgart.
-
Digitales Kreativranking 2016: Platz 1 für Serviceplan/Plan.net
Serviceplan/Plan.net belegt den ersten Rang des BVDW-Rankings. Auf auf Platz zwei folgt Jung von Matt vor Cheil Germany auf Paltz drei.
-
Die Brancheninitiative PRINT digital! wird durch Canon verstärkt
Mit Canon ist jetzt die Top 5 der Marktgrößen im Segment digitaler Druckanwendungen bei PRINT digital! vertreten.
-
Weiterbildung neben dem Job ist bei Arbeitgebern gefragt
Berufsbegleitende Weiterbildung funktioniert mit einem auf Berufstätige abgestimmten Angebot, das die Teilnehmer Schritt für Schritt begleitet.
-
wolfcraft perfektioniert die Platzierungsempfehlung
Mit Hilfe von Symphony GOLD Space Planning and Optimization analysiert der Hersteller sein Sortiment und plant die optimale Warenpräsentation. Merchan
-
Wie läuft eine Bewegtbildproduktion ab? Kostenfreies Webinar am 22. Februar 2017 um 15:00 Uhr
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film individuell ist. Es lassen sich jedoch wiederkehrende Phasen bestimen.
-
Wie viel kostet ein Online-Video? Kostenfreies Webinar am 21. Februar 2017 um 10.00 Uhr
Online-Videos sind so präsent, dass sich kein Unternehmen mehr entziehen kann, will es mit der Konkurrenz zumindest gleichauf sein.
-
Mathias Bolt Lesniak ist neuer Presseverantwortlicher der TYPO3 Association
Norweger setzt sich für internationale Kommunikation ein.
-
Accenture plant Übernahme der SinnerSchrader AG
Übernahme stärkt Customer-Experience-Dienstleistungen von Accenture Interactive in Deutschland.
-
Namics begleitet den grössten Schweizer Unfallversicherer im digitalen Wandel
Die Suva optimiert mit ihrem Website-Relaunch ihre Kundennähe über die Onlinekanäle
-
SuperBioMarkt handelt nachhaltig – auch im Category Management
Mit Symphony GOLD optimiert der Bio-Händler sein Warenangebot und steuert zugleich Lieferanten-Beziehungen nachhaltig.
-
Studie belegt: Keine moderne Jobsuche ohne soziale Medien
76 Prozent der Bewerber nutzen soziale Medien zur Arbeitssuche. 59 Prozent der Unternehmen suchen Bewerber in sozialen Netzwerken.
-
Jahresauswertung b4t Kreativtracking
Air France schneidet mit seinem Motiv als originellste Anzeige in 2016 ab.
-
Marke unter Volldampf
Blackeight und Neue Formation überarbeiten Markenauftritt von Rational, dem Spezialisten für Gargeräte in der Profiküche.