Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Peter Feld wird neuer Vorstandsvorsitzender der GfK SE
Der Aufsichtsrat der GfK SE hat Peter Feld (51) mit Wirkung zum 15. März als neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt.
-
Materndienste - „Content is king, distribution is queen and she wears the pants“
Content Distribution - Heute ist vielen Unternehmen klar, dass King Content eine bessere Hälfte benötigt – eine professionelle Content Verbreitung
-
Kommunikation im Projekt – Hol- oder Bring-Schuld?
Kommunikation im Projekt – Hol- oder Bring-Schuld?
-
DDV wählt neues Präsidium
Mitgliederversammlung des DDV wählt neues Präsidium und verabschiedet Verbandsreform.
-
Sicherheit im Digital Business/ Die digitale Transformation verändert die Risikolandschaft für Unternehmen
Der Weg ins digitale Business wird steiniger und Wegelagerer wittern Beute. Daten sind das neue Gold. Und diese gilt es zu schützen!
-
BrandIndex 2017: Lidl, dm und Deichmann sind die Preis-Leistungs-Sieger
Inzwischen ist die Erhebungsbasis für diese gemeinsame jährliche Prämierung auf rund 1.000 Marken in nunmehr 31 Kategorien angewachsen.
-
Performance Audit für den Affiliate Kanal
Ein Affiliate Account Screening bringt die Optimierungspotenziale des Kanals an den Tag!
-
HRS fährt mit neuem Design ab
Mit neuem Logo und digitaler Werbung in 600 Taxen präsentiert sich das Hotelportal potentiellen Kunden zur Tourismusmesse in Berlin.
-
Studie hat ergeben, Werbung verliert im Rennen um Vertrauenswürdigkeit
Deutsche Umfrageteilnehmer vertrauen Bildern auf Social Media siebenmal mehr als herkömmlicher Werbung.
-
Lange Urlaubsreisen immer häufiger online gebucht
Studie zum „Online Summit 2017“ auf der ITB: Die Deutschen buchen längere Urlaubsreisen immer mehr online, Kurzurlaub bereits zu 78 Prozent.
-
Content Marketing-Offensive der Zeitschriftenverleger
Editorial Media – „Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind“, so lautet die Kernbotschaft der Kampagne mit eigener Website editorial.media
-
Produkte von Aldi Süd künftig auch in China
Ab dem Frühjahr 2017 werden chinesische Kunden auch Produkte von Aldi Süd kaufen können.
-
Sind Mitarbeiter Karrieremarionetten oder Personalentwickler in eigener Sache?
Talentmanagement von oben? Zunehmend fördern Betriebe Selbstbestimmung in der Weiterbildung.
-
AppNexus und Goldbach Digital Services geben Partnerschaft bekannt
Datenbasierte und individualisierbare Möglichkeiten für Werbetreibende, um Zielgruppen mit Video im Open Internet zu erreichen.
-
Queospark bringt alle AOK-Landesverbände unter ein Dach
queospark, die Dresdner Agentur für Markenführung und Kommunikation, bringt alle elf AOK-Landesverbände unter ein Dach.
-
German Stevie Awards: "Berlin Email Summit" mit Gold-Auszeichnung
Am 6./7. April 2017 vermitteln Experten aus Start-ups und Unternehmen Fallbeispiele, Tipps und Trends.
-
Oliver Jäger ist neuer Global Vice President Marketing bei movingimage
Er verantwortet die weltweite Marketing- und Kommunikations-Strategie sowie das Customer Experience Management des Unternehmens.
-
Online-Reisesegment als Wachstumstreiber der Touristik
Wieder Steigerung bei Online-Reisebuchungen.
-
Christian Sajons zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen
Christian Sajons wurde zum Geschäftsführer der Sitel GmbH berufen, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer Experience Management.
-
Verbund neuer Referenzkunde des MANAGEMENT MONITOR
Marketing Intelligence Plattform bei VERBUND eingeführt und erfolgreich etabliert.