Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Etat-Gewinn: Namics schärft digitalen Markenauftritt von SIXT im kollaborativen Ansatz
Namics entwickelt den neuen digitalen Markenauftritt von Sixt mit einem kollaborativen, integrativen Projektansatz
-
Marketo und Infor gehen Partnerschaft ein
Strategische Partnerschaft bietet umfassende, nahtlose Engagement-Lösungen für die Engagement Economy
-
Zeitarbeitsbranche trotzt Fachkräftemangel und Regulierung
PwC-Umfrage zu Zeitarbeit: Die Branche rechnet für 2017 mit einem Wachstum von durchschnittlich 3 Prozent.
-
Deutsche Messeplätze investieren in Qualität
Bis zum Jahr 2022 wollen die deutschen Messeplätze über 1,2 Milliarden Euro in ihre Messehallen investieren.
-
Accenture macht Übernahmeangebot für SinnerSchrader-Aktien
Accenture veröffentlicht freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot für Aktien der SinnerSchrader AG.
-
Marketing Management Plattform publiXone 2017 freigegeben
Konzept-iX Software veröffentlicht neues Release der Marketing Management Plattform publiXone 2017.
-
Chiemsee-Alpenland setzt Influencer-Marketing ein
Ein einsamer Wanderer auf dem Berg Brünnstein, ein schier endloser Steg am Chiemsee, verspielte Hausfassaden in Wasserburg am Inn. So vielfältig insze
-
Julia Wiesinger ist neue Produktmanagerin von mailworx
Die junge Oberösterreicherin verantwortet künftig alle strategischen Entscheidungen rund um die E-Mail Marketing Software mailworx.
-
Markt für Digital Health mit großem Wachstumspotenzial
55 Prozent recherchieren Gesundheitsthemen im Internet. Knapp jeder Zweite nutzt Gesundheits-Apps.
-
Strategiegipfel Digital Marketing in Berlin
Am 15./16. Mai 2017 findet der Strategiegipfel Digital Marketing in Berlin unter der Überschrift „Customer Experience & Customer Integration“ statt.
-
Fehler im Projekt
Fehler sind ärgerlich! Fehler sind dumm – vor allem Fehler Anderer! Fehler sind unvermeidlich! Aber was hat das mit Fehlern in einem Projekt zu tun?
-
Jeder Zweite liest mindestens einmal wöchentlich ein Buch
Zur Leipziger Buchmesse veröffentlicht die GfK eine Umfrage in 17 Ländern. Ergebnis: Ein Viertel der Deutschen liest annähernd täglich in Büchern.
-
Digital Innovators’ Summit: Medienwirtschaft nutzt die Digitalisierung
Medienwirtschaft baut dank Digitalisierung neue Erlösquellen aus, so das Ergebnis des 10. Digital Innovators’ Summit in Berlin.
-
B2B-Unternehmen investieren mehr in Marketing
BVIK-Studie: Deutsche B2B-Unternehmen gaben 2016 durchschnittlich 28 Prozent mehr für interne und externe Marketingleistungen aus als im Vorjahr.
-
Frischer Wind auf dem Versicherungs- und Finanzmarkt
ProFair24 findet Marktlücke und bringt frischen Wind in den Versicherungs- und Finanzmarkt.
-
Der alles am laufen hält
Er ist die am meisten unterschätze Person in unseren Unternehmen
-
Deutsche Fachkräfte wollen flache Hierarchien und klare Ansagen
Vier von fünf Fachkräften in Deutschland möchten in Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten.
-
My Home is my Office: Arbeitnehmer wünschen sich mehr Flexibilität
Laut einer aktuellen CareerBuilder Umfrage würden 85,6 Prozent der Arbeitnehmer gerne regelmäßig im Homeoffice arbeiten.
-
Apteco gewinnt Cassiopeia Award auf der CeBIT 2017
Marketing-Suite FastStats wird mit User und Customer Experience Award ausgezeichnet