Methoden
-
Qualität unterwegs – Studie von MSM Group zum Servicestand an deutschen Tankstellen
-
Addcentive.de – Das neue Werbenetzwerk für App Entwickler und Advertiser.
Im Januar 2015 startet das neue Werbenetzwerk ADDCENTIVE (www.addcentive.de).
-
LaunchPoint Ökosystem von Marketo verdoppelt seine Größe
Und maximiert den Nutzen von Marketos offener Plattform.
-
Kleinanlegerschutz bremst Start-up-Finanzierung aus
Bundeskabinett billigt Gesetzentwurf und schafft neue Hürden für Crowdinvesting. Bitkom kritisiert Obergrenze für Beteiligungen und mehr Bürokratie.
-
RWTH Zertifikatskurs "Industrielles B2B-Marketing"
Modul 1: 17. - 19. Februar 2015 Modul 2: 26. - 27. März 2015 an der RWTH Aachen University.
-
SleepySleepy INVESTMENT Holding GmbH sucht über Investorenkapital die
Vor vier Jahren hatte Thomas Freiwang im April 2010 in Nürnberg die Marke INVITE Hotels ins Leben gerufen und das erste Hotel gegründet.
-
»Zündstoff« für graue Zellen
-
Mit einem Cartoon Video neue Kunden begeistern
Wie Sie mit einem animierten Cartoon Video, den sogenannten Erklärvideos von der Konkurrenz abheben.
-
Panasonic transformiert B2B-Marketing in Europa mit Marketo
Panasonic verdoppelt den Beitrag der Marketingabteilung am Gesamtumsatz und verfünffacht die Anzahl der Kampagnen.
-
Neocom: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor
Neuerscheinung Leitfaden Marketing Automation. marketing-BÖRSE verlost 10 Bücher. Leitfaden mit vielen Tipps und Praxisbeispielen.
-
25 Jahre Mauerfall - Ostdeutsche bleiben Ostmarken treu
Das wichtigste Kaufmotiv ist die Qualität. Nostalgie spielt kaum noch eine Rolle.
-
Alnatura löst Coca-Cola als beliebteste Lebensmittelmarke ab
Die beliebtesten Lebensmittel der Bundesbürger sind in diesem Jahr Bioprodukte.
-
Business TargetBase ONLINE mit neuer Version auf dem Markt: Verbesserungen und neue Features machen Targeting noch effiz
Höhere Performance, präzise Kartendarstellung und erweiterte Nutzung der Branchenwahl: BTB ONLINE 3.0 liefert Zeitersparnis und bessere Usability.
-
Neue SEO-Idee im Forum-Kundengewinnung
Das Forum-Kundengewinnung startet mit einem neuen Konzept der individuellen Beantwortung konkreter Fragen.
-
Die besten Kampagnen und Köpfe der B2B-Kommunikation
Shortlists der marconomy Awards stehen fest. Der B2B Marketing-Kopf des Jahres 2014 wird ebenfalls bei der Verleihung der Awards gekürt.
-
Datenschutzkonformer Umgang mit Cookies und Surfspuren: Neues Schober-Whitepaper hält wertvolles Fachwissen bereit
Wie können Datenspuren (Cookies) professionell gesetzt und datenschutzkonform ausgewertet werden?
-
proteco erweitert involtainment® group um Spezialagentur für Projektmentoring & -coaching
Ab sofort ergänzt 2DISCUSS, ein Spezialist für Projektmentoring und -coaching die involtainment® group.
-
wirDesign-Seminar: Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 7. Oktober 2014
Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
Mehr Effizienz und Produktivität für Vertrieb und Marketing durch die Identifikation von Unternehmen auf Ihrer Webseite
Mit dem Lead Inspector erkennen Sie potentielle Kunden schon bei der allerersten Informationsrecherche im Web.
-
30 Millionen US-Dollar Kapital für BrandMaker
Die neuen Partner Pinova Capital und L-Bank sehen große Entwicklungschancen in dem höchst dynamischen Markt für Marketing-Technologien.