Neocom: marketing-BÖRSE stellt neuen Leitfaden vor
Die marketing-BÖRSE präsentiert auf der Neocom am 29. Oktober den neuen "Leitfaden Marketing Automation" ( http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Marketing-Automation ). 10 Bücher werden auf der Messe verlost. Interessierte können am Stand 314 im neuen Buch schmökern. Das Thema "Marketing Automation - Alter Rechtsrahmen - neues Marketing" stellt Rechtsanwalt Dr. Jens Eckhardt, Fachanwalt für Informationstechnologierecht, JUCONOMY Rechtsanwälte, Düsseldorf, in seinem Vortrag auf der Speakers Corner vor.
Der Markt für Marketing-Automation-Lösungen boomt. Laut IDC soll im Jahr 2015 der Markt ein Volumen von 4,8 Milliarden US-Dollar erreichen. Im Vergleich zu 2010 ist das eine Steigerung von fünfzig Prozent. Kein Wunder, denn das Potenzial von Marketing Automation ist hoch. Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Der gesamte Bereich des datengetriebenen Marketings ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt meist im Argen. Entsprechend schwer tun sich Unternehmen, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten. Auf 288 Seiten beschreiben renommierte Experten, welche Strategien eingesetzt werden können, um effizienter zu werben. Sie geben Tipps und zeigen in zahlreichen Praxisbeispielen auf, wie Marketing Automation erfolgreich umgesetzt werden kann.
Der Herausgeber
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres 2009" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Rezensionsexemplare und weitere Infos:
marketing-BÖRSE GmbH, Susanne Martus
Melanchthonstr. 5, 68753 Waghäusel, Tel.: 07254/95773-0
E-Mail: info (at) marketing-boerse.de
http://www.marketing-boerse.de
Weiteres Material
Inhaltsverzeichnis, Vorwort, Einführung, Gratiskapitel und Buchcover finden Sie hier:
http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Marketing-Automation
Verlag:
marketing-BÖRSE GmbH
Der Markt für Marketing-Automation-Lösungen boomt. Laut IDC soll im Jahr 2015 der Markt ein Volumen von 4,8 Milliarden US-Dollar erreichen. Im Vergleich zu 2010 ist das eine Steigerung von fünfzig Prozent. Kein Wunder, denn das Potenzial von Marketing Automation ist hoch. Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Der gesamte Bereich des datengetriebenen Marketings ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt meist im Argen. Entsprechend schwer tun sich Unternehmen, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten. Auf 288 Seiten beschreiben renommierte Experten, welche Strategien eingesetzt werden können, um effizienter zu werben. Sie geben Tipps und zeigen in zahlreichen Praxisbeispielen auf, wie Marketing Automation erfolgreich umgesetzt werden kann.
Der Herausgeber
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres 2009" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Rezensionsexemplare und weitere Infos:
marketing-BÖRSE GmbH, Susanne Martus
Melanchthonstr. 5, 68753 Waghäusel, Tel.: 07254/95773-0
E-Mail: info (at) marketing-boerse.de
http://www.marketing-boerse.de
Weiteres Material
Inhaltsverzeichnis, Vorwort, Einführung, Gratiskapitel und Buchcover finden Sie hier:
http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Leitfaden-Marketing-Automation
Verlag:
marketing-BÖRSE GmbH