Die besten Kampagnen und Köpfe der B2B-Kommunikation
Innovative Marketing- und Kommunikationskonzepte schaffen Aufmerksamkeit und bieten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das gilt für die B2B-Marketing-kommunikation genauso wie für die Eigendarstellung von Agenturen und Kommuni-kationsdienstleistern. Das Fachmedium „marconomy“ zeichnet dies erstmals in drei Kategorien aus: Mit dem „marconomy B2B Marketing Award“, dem „marconomy B2B Agency Award“ und dem „marconomy B2B Marketing-Kopf“. Die Jury, die sich aus Agenturvertretern und Marketing-Entscheidern von B2B-Unternehmen zusammensetzt, ermittelte die besten Einreichungen und erstellte die Shortlists. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Abendveranstaltung des 5. B2B Marketing Kon¬gress am 14./15. Oktober 2014 im Vogel Convention Center in Würzburg statt.
Shortlist „marconomy B2B Marketing Award“:
- Agentur am Flughafen – Verkehrsbetriebe Zürich: „Giant Mailing“
- Kuka Roboter: „The Duell B2B Kampagne“
- Kuka Systems: „Was macht Kuka Systems eigentlich?“
- Reinsclassen – Burson-Marsteller: „Dem Arbeitgeber-Image neuen Glanz verlei¬hen“
- Reinsclassen – G Data Software: „Mit #germansicherheit zu einem neuen Markenauftritt“
- Reinsclassen – Sick: „This is Sick“
- SEW-Eurodrive: „Messekonzept zur Hannover Messe 2014“
- Telefónica: „Business-Tarife o2 Unite“
- WSP Design – Heidelberger Druckmaschinen: „Speedmaster. Unbeatable.“
- zuk Zink & Kraemer – Alho: „Fixe Kosten. Fixe Termine. Fix fertig.“
Shortlist „marconomy B2B Agency Award“:
- Agentur am Flughafen: „Spenden Sie uns Ihre Aufmerksamkeit“
- conception Kommunikationsagentur: „Ideen. Machen“
- dmc Digital Media Center: „Besseres B2B-E-Commerce“
- Force Communications & Media: „Force Mag – das Agenturmagazin“
- Kaltner Mediagroup: „Drei Firmen in einem ganzheitlichen Markenauftritt vereint“
Der B2B Marketing-Kopf des Jahres 2014 steht fest und wird bei der Verlei-hung der marconomy Awards bekannt gegeben und gekürt.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.b2bmarketingkongress.de
Shortlist „marconomy B2B Marketing Award“:
- Agentur am Flughafen – Verkehrsbetriebe Zürich: „Giant Mailing“
- Kuka Roboter: „The Duell B2B Kampagne“
- Kuka Systems: „Was macht Kuka Systems eigentlich?“
- Reinsclassen – Burson-Marsteller: „Dem Arbeitgeber-Image neuen Glanz verlei¬hen“
- Reinsclassen – G Data Software: „Mit #germansicherheit zu einem neuen Markenauftritt“
- Reinsclassen – Sick: „This is Sick“
- SEW-Eurodrive: „Messekonzept zur Hannover Messe 2014“
- Telefónica: „Business-Tarife o2 Unite“
- WSP Design – Heidelberger Druckmaschinen: „Speedmaster. Unbeatable.“
- zuk Zink & Kraemer – Alho: „Fixe Kosten. Fixe Termine. Fix fertig.“
Shortlist „marconomy B2B Agency Award“:
- Agentur am Flughafen: „Spenden Sie uns Ihre Aufmerksamkeit“
- conception Kommunikationsagentur: „Ideen. Machen“
- dmc Digital Media Center: „Besseres B2B-E-Commerce“
- Force Communications & Media: „Force Mag – das Agenturmagazin“
- Kaltner Mediagroup: „Drei Firmen in einem ganzheitlichen Markenauftritt vereint“
Der B2B Marketing-Kopf des Jahres 2014 steht fest und wird bei der Verlei-hung der marconomy Awards bekannt gegeben und gekürt.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.b2bmarketingkongress.de