Globale Agentur-Netzwerke präsentieren sich auf der dmexco 2015
Mit einem eigenen Stand auf der Expo sind Dentsu Aegis, GroupM, IPG Mediabrands und Omnicom Media Group mit Annalect Group vertreten. Über 30 Top-Adressen des weltweiten Mediageschäfts setzen auf die dmexco Agency Lounge sowie eigene Standpräsentationen, um ihren Kunden neue Lösungen und Angebote aus dem Marketing, Media und Technologie und vor allem aus den Bereichen Connected World und Internet of Things zu präsentieren. Weitere Informationen zur dmexco Agency Lounge 2015 finden sich unter http://dmexco.de/2015/de/Agency_Lounge.html.
Gipfeltreffen der globalen Agenturszene auf der dmexco 2015: Alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke der internationalen Digitalwirtschaft präsentieren sich am 16. und 17. September in Köln – teilweise mit umfangreichen Installationen aus den Bereichen Connected World und Internet of Things wie beispielsweise Labs und digitalen Shops. Gemeinsam repräsentieren die anwesenden Media-Agentur-Netzwerke den Großteil weltweiter Media-Etats in zweistelliger Milliarden-Höhe. Mit einem eigenen Stand präsentieren sich in diesem Jahr gleich drei Media-Giganten auf der dmexco 2015: Neben der GroupM, die bereits 2014 mit einem Stand auf der dmexco vertreten war, laden diesmal auch Dentsu Aegis, IPG Mediabrands und Annalect Group als Teil der Omnicom Media Group die großen Werbebrands auf ihre eigene dmexco Präsenz in Halle 7 ein. Zu den mehr als 30 internationalen Top-Adressen des globalen Mediageschäfts in der dmexco Agency Lounge 2015 (http://dmexco.de/2015/de/Agency_Lounge.html) zählen u. a. Carat, Havas Media, MEC, Omnicom Media Group, Plan.Net Gruppe, pilot, Starcom MediaVest Group, VivaKi und Wunderman. Erstmals setzen in diesem Jahr auch Razorfish und iCrossing auf die dmexco Agency Lounge als idealen Treffpunkt für vertiefende Hintergrundgespräche und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse.
Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche melden sich hier für die dmexco 2015 an: www.dmexco.de/tickets
Gipfeltreffen der globalen Agenturszene auf der dmexco 2015: Alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke der internationalen Digitalwirtschaft präsentieren sich am 16. und 17. September in Köln – teilweise mit umfangreichen Installationen aus den Bereichen Connected World und Internet of Things wie beispielsweise Labs und digitalen Shops. Gemeinsam repräsentieren die anwesenden Media-Agentur-Netzwerke den Großteil weltweiter Media-Etats in zweistelliger Milliarden-Höhe. Mit einem eigenen Stand präsentieren sich in diesem Jahr gleich drei Media-Giganten auf der dmexco 2015: Neben der GroupM, die bereits 2014 mit einem Stand auf der dmexco vertreten war, laden diesmal auch Dentsu Aegis, IPG Mediabrands und Annalect Group als Teil der Omnicom Media Group die großen Werbebrands auf ihre eigene dmexco Präsenz in Halle 7 ein. Zu den mehr als 30 internationalen Top-Adressen des globalen Mediageschäfts in der dmexco Agency Lounge 2015 (http://dmexco.de/2015/de/Agency_Lounge.html) zählen u. a. Carat, Havas Media, MEC, Omnicom Media Group, Plan.Net Gruppe, pilot, Starcom MediaVest Group, VivaKi und Wunderman. Erstmals setzen in diesem Jahr auch Razorfish und iCrossing auf die dmexco Agency Lounge als idealen Treffpunkt für vertiefende Hintergrundgespräche und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse.
Interessierte Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche melden sich hier für die dmexco 2015 an: www.dmexco.de/tickets