Internationales-Marketing
-
hl-studios: Fit für internationale Aufgaben
hl-studios aus Erlangen punktet in ethischer Audit und ist damit fit für internationale Aufgaben
-
Expo & Event Forum auf der EuroShop: Studieninstitut ist dabei
Zum ersten Mal engagiert sich das Studieninstitut für Kommunikation auf der weltweit größten Fachmesse für Einzelhandel EuroShop, vom 5.-9. März '17.
-
Bundeswirtschaftsministerium unterstützt deutsche Aussteller weltweit
BMWI-Etat für Auslandsmessebeteiligungen steigt 2017 auf 44 Mio. Euro.
-
AUMA veröffentlicht Auslandsmesseprogramm 2017
Bund und Länder unterstützen deutsche Aussteller im Ausland. Allein in China 47 und in Russland 35 Messebeteiligungen.
-
Die Gamer von gestern sind die Entscheider von heute
Die Kommunikation auf Messen ist im Umbruch. Unternehmen müssen ihre Konzepte weiterentwickeln. Auf der SPS 2016 zeigt hl-studios, wie Digital Gamific
-
NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa
NetBooster hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen.
-
BMWi fördert Start-ups auf 58 deutschen Messen im Jahr 2017
Das Förderprogramm richtet sich an Start-ups aus Industrie, Handwerk und technologieorientierten Dienstleistungsbereichen.
-
punktgenau, pünktlich, professionell
Die Gewinnung aktueller Marktinformationen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor
-
Mittelstand erzielt 4,7 Mrd. Euro Exportumsatz durch Auslandsmesseprogramm
AUMA-Studie zur Wirkung von Messen im Rahmen der Exportförderung des Bundes veröffentlicht.
-
Japan Partnerland der CeBIT 2017
Partnerland Japan mit starker Präsenz auf der CeBIT 2017 - mehr als 100 Aussteller erwartet.
-
LEWIS integriert chinesische Tochteragentur EBA Communications
Die chinesischen Kommunikationsexperten von EBA Communications firmieren jetzt unter dem Namen ihres Mutterunternehmens LEWIS.
-
Auslandsmesseprogramm 2017: 239 Messebeteiligungen geplant
Im Iran deutlich mehr Beteiligungen als zuvor.
-
Aktuelle Ergebnisse unserer Social Media und Content Analyse zur dmexco: So bereitet sich das Ausland auf die dmexco vor
In gut zwei Wochen startet die dmexco und sie ist noch globaler als je zuvor. Der Anteil internationaler Aussteller und Speaker ist abermals gestiegen
-
Messeplatz Deutschland 2015: Starker Besuch aus Süd- und Ost-Asien
Besuche deutscher Messen gewinnen bei Einkäufern aus Asien immer mehr an Bedeutung.
-
Performance Night by metapeople zur dmexco 2016: Registrierung gestartet
Jetzt heißt es schnell zu sein: Am 1. August startete die Registrierung für die Warm-Up-Party zur diesjährigen Digitalmesse dmexco in Köln.
-
Internationale Mitarbeiter sind bei deutschen Start-ups gefragt
6 von 10 Start-ups beschäftigten Mitarbeiter aus dem Ausland. Im Schnitt arbeiten Menschen aus fünf unterschiedlichen Nationen zusammen.
-
Die PSI 2017 mit neuer Tagefolge und erweitertem Besucherkonzept
PSI 2017 – Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft am 10. bis 12. Januar 2017 in Düsseldorf.
-
Staffelübergabe in der Kommunikation
Wechsel in der Europäischen Bereichsleitung von John Deere.
-
Ausstellerzahl aus Asien stark gewachsen
2015 über 5 % mehr ausländische Aussteller in Deutschland.
-
Türkei verunsichert deutschen Mittelstand
Überzogene Reaktion auf Putschversuch schadet der Wirtschaft.