Internationales-Marketing
-
Imagekampagne „Erfolg.Erleben.“ geht auf Welttour
AUMA veröffentlicht Videos und Messekalender für den internationalen Markt.
-
Across stellt White Paper „Marketing-Content erfolgreich übersetzen“ vor
White Paper von Across Systems beschreibt Herangehensweisen für das effiziente Übersetzen von Marketing-Inhalten.
-
Europa-Premiere: Ogilvy Deutschland eröffnet China Brand Practice in Berlin
Ogilvy Deutschland startet diesen Herbst ein bisher einzigartiges Angebot: die China Brand Practice für ganz Europa.
-
Start-ups: Paris zieht an Berlin vorbei
Finanzierung europäischer Start-ups auf Rekordniveau. Investitionen steigen im ersten Halbjahr um 62 Prozent, Zahl der Finanzierungen um zehn Prozent.
-
Darum ist Donald Trump das Marketing-Genie des 21. Jahrhunderts
Ein persönliches Plädoyer für mehr Mut im Marketing
-
Weltweites Ranking - Starkes Comeback der deutschen Marken
Erfolgreiche Marken nehmen Datensicherheit und Nachhaltigkeit ernst.
-
INBOUND 2019: Die Zukunft des Marketing, Vertrieb und Kundenservice
HubSpot gibt heute den Startschuss für seine diesjährige INBOUND (3.-6. Sept. 2019, Boston, USA) mit über 24.000 Teilnehmern und 350 Keynotes.
-
Global Wealth Managers 2019
Privates Vermögen in Schwellenmärkten soll in den nächsten fünf Jahren um jährlich acht Prozent wachsen.
-
Eurovision stärkt Länderimage
ISM-Studie untersucht ESC-Effekt auf Tourismus und Sympathie.
-
Mapp übernimmt Webtrekk – und integriert Advanced Analytics und Customer Intelligence in die Mapp Cloud
Große Synergien bei der Datenanalyse und im Cross-Channel-Marketing
-
Fünf Vorteile des EU-Binnenmarkts für Unternehmen
Brexit: EU-Binnenmarkt eröffnet Unternehmen Alternativen zur Lieferkettensicherung und Standardeinhaltung.
-
China: Sorge um flächendeckenden Aufkauf deutscher Firmen übertrieben
Investitionsboom hat Höhepunkt überschritten. Investitionen in Deutschland durch Großstransaktionen geprägt.
-
Neuer AppsFlyer Performance Index: Afrika und Naher Osten bergen großes Potenzial
AppsFlyer veröffentlicht die 8. Ausgabe des Performance Index Reports, der Benchmark der führenden Werbenetzwerke für App-Anbieter
-
Euro-Gewinner und -Verlierer
20 Jahre nach Einführung des Euro hat das cep analysiert, welche Staaten vom Euro profitiert und welche Euro-Länder Einbußen erlitten haben.
-
Protektionismus bremst Internationalisierung von Online-Unternehmen
Studie zeigt, wie sehr weltwirtschaftliche Verwerfungen eine neue Generation von wachstumsstarken und exportorientierten Online-Unternehmen behindern.
-
BDI präsentiert 54 Forderungen zum Wettbewerb mit China
Peking stellt die EU und Deutschland vor wachsende Herausforderungen mit seiner staatlich gelenkten Volkswirtschaft.
-
Fünf Tipps, um den südkoreanischen Mobile-Games-Markt zu erobern
Mit diesen fünf Tipps gelingt App-Anbietern der Einstieg in den südkoreanischen Mobile-Gaming-Markt.
-
qwp betreut internationales Content Management von Volkswagen Car-Net
Die Internationalisierungs-Experten betreuen künftig die Inhalte der mobilen Online-Dienste in weltweit 31 Sprachen und 40 Ländern.
-
Ein harter Brexit wäre ein Desaster
Europa muss ein Worst-Case-Szenario verhindern, fordert BDI-Hauptgeschäftsführer Joachim Lang.