Internationales-Marketing
-
Serviceplan setzt neue Europa-Kampagne der Telekom um
„Was uns verbindet, kann man nicht sehen – aber man kann es fühlen“.
-
Acrolinx schließt Partnerschaft mit Docufy
Acrolinx und Docufy haben einen Partnervertrag unterzeichnet.
-
Event-App für souveränen Gästeempfang
Mit der neuen Event App von mailworx bleibt man auch beim Empfang von großen Besuchermassen ganz gelassen.
-
Deutsche Messeplätze investieren fast 900 Mio. Euro
Investitionen vor allem in die Modernisierung von Messehallen und Kongresskapazitäten und in Serviceeinrichtungen.
-
edding digitalisiert sein internationales Marketing
Die edding AG digitalisiert seinen gesamten Content für über 5.000 Produkte – mit der Marketing-Software von Contentserv
-
Starke Nachfrage nach ITK-Produkten aus Deutschland
Exporte legen 2015 um 9 Prozent auf 34 Milliarden Euro zu. Frankreich löst Großbritannien als wichtigsten Abnehmer ab.
-
Weltweite Marketingplanung bei Swiss Travel System neu aufgestellt
Mit dem Marketing- und Kampagnenplaner werden Prozessoptimierung, Strukturierung, Zielorientierung und Erfolgskontrolle im Marketing verbessert.
-
Internationale Märkte im Blick – Management Monitor bei Wilo
Wilo SE, einer der führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen setzt auf den Management Monitor.
-
Handbook Event Market China veröffentlicht
VOK DAMS beschreibt Agenturarbeit in China
-
Verpackung meets future!
Was bewegt die Verpackungswelt? Antworten liefern die «Empack» und «Label&Print» auf der CeMAT 2016 in Hannover.
-
Ausblick zum Kundenverhalten im Weihnachtsgeschäft 2015
Was passiert eigentlich in den Köpfen der Verbraucher während der besinnlichen Zeit des Jahres und was können Einzelhändler erwarten?
-
Deutsche Veranstalter planen 319 Auslandsmessen im Jahr 2016
Wachsen wird insbesondere das Angebot von Messen in Süd-, Ost- und Zentral-Asien und in Nordamerika.
-
AUMA veröffentlicht Auslandsmesseprogramm 2016
Bund und Länder unterstützen deutsche Aussteller im Ausland.
-
"And the winner is…": Gold für den Deutschen Pavillon in Mailand
“Fields of Ideas” ist beste Darstellung des Expo-Themas „Feeding the Planet, Energy for Life”
-
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 2]
Content- und gerade Inbound-Marketing Strategien setzen ebenfalls an genau diesem Punkt an.
-
5 Marketing Automation Hacks für Ihren Start
Als ich vor zwei Jahren als Online Consultant bei Aptly begann, wusste ich, dass ich eine Menge zu lernen hatte.
-
Marketing Automation – die Top 4 Plattformen in 2015
Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenstellung unserer Top 4 Marketing Automation Plattformen.
-
Wirtschaftsministerium plant 241 Messebeteiligungen im Ausland
Das Bundeswirtschafts- Ministerium plant im nächsten Jahr 241 Gemeinschaftsbeteiligunge für deutsche Unternehmen auf Messen in 40 Ländern.
-
Social-Media-Kommunikation bahnt den Weg in den chinesischen B2B-Markt
China ist ein wichtiger Absatzmarkt für die meisten B2BUnternehmen, viele stehen jedoch noch am Anfang ihrer Fernost-Aktivitäten.