Kundendialog
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Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
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Sikom präsentiert neues E-Mailrouting für Contact Center
Messehighlights auf der CCW 2017: Sikom stellt neues E-Mailrouting für Contact Center vor
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CCW 2017 – der Countdown läuft
Mit rund 260 Ausstellern und mehr als 7.700 erwarteten Besuchern startet in wenigen Tagen das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft.
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Vollautomatisch und in Echtzeit: Verschriftung im Call-Center bietet Vorteile für den Kundenkontakt
EML European Media Laboratory präsentiert auf der internationalen Messe CCW 2017 in Berlin die Vorzüge von Sprachanalyse in Echtzeit im Call-Center.
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Neue Ressortbesetzungen beim CCV
Wechsel in den Vorstandsreihen des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV).
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Schlank – aber wie?
LogiMAT 2017 mit TradeWorld - Schlankes Lager und Logistik 4.0
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Exklusive Studie für Sie: B2B Leadgenerierung 2016
Wie kommen Unternehmen an neue Interessenten? Was sind geeignete Leadquellen? Und das wichtigste: Was kostet Kundengewinnung im B2B Umfeld heute?
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Contact Center-Studie: Social Media spielt fast keine Rolle
Über die Hälfte sind Inbound-Calls. Branche wird personell von hoher Fluktuation, hohem Krankenstand und regionalen Unterschieden geprägt.
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Haben Sie schon die neue kostenlose CCW 2017 App?
Ihr virtueller Messeguide - alle wichtigen Infos zur CCW auf einen Blick und immer dabei. Jetzt informieren.
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Invitel Unternehmensgruppe mit Neuigkeiten auf der CCW 2017
Die Invitel Unternehmensgruppe wird sich auch in diesem Jahr auf der Call Center World 2017 präsentieren.
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OTC-Versand wuchs 2016 zweistellig
Der Versandhandel mit rezeptfreien Arznei- und Gesundheitsmitteln verbucht in den ersten elf Monaten 2016 beim Umsatz + 16, beim Absatz + 13 Prozent.
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Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler
Bestseller-Autor und Redner Roger Rankel stellt sein neues Buch vor.
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mydays und bookingkit bündeln ihre Kräfte mit Partnerschaft
Europas führender Online-Erlebnis-Anbieter mydays und der Buchungs- und Verwaltungsspezialist bookingkit arbeit künftig zusammen.
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Roboter oder Drohne – hat der Postmann ausgedient?
Die Logistik Trends auf der Internet World Messe 2017.
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Auf dem Weg zum automatisierten Call-Center
Künstliche Intelligenz macht den Kundenservice effizienter und entlastet Agenten.
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Neue IBM Studien: Kluft zwischen digitalem Kunden und Handel
Die größte Herausforderung für Marken heute, ist die rapide veränderte Erwartungshaltung der Kunden, allen vorraus die Generation Z.