Kundendialog
-
Address-Base ist jetzt DDV-Mitglied
Address-Base, der beliebte Online-Shop für Firmenadressen, ist jetzt Mitglied im renommierten Deutschen Dialogmarketing Verband e.V., kurz DDV.
-
Mit konsequenter Kundenorientierung den Unternehmenserfolg steigern
DDV-Studie belegt: Wirkungsgeflecht verschiedener Faktoren führt zu einer wertbeitragenden Kundenorientierung im Unternehmen.
-
DDV-Umfrage deckt viele Vorteile der Homeoffice Arbeit in Call-Centern auf
Die Krankenquoten sind gesunken, die Produktivität hat insgesamt zugenommen und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt deutlich.
-
B2B-Websites: Die Erfolgsfaktoren
Inhaltliche und Zielgruppen-Aspekte, die Sie beachten sollten
-
Sonya Kapoor-Henne ist neuer Account Director bei Dynamic Yield am Standort Berlin.
Die E-Commerce-Expertin hat bereits über 13 Jahre Erfahrungen in namhaften Firmen wie Digital River, Hotelportal HRS und rankingCoach gesammelt.
-
Auch nach dem Lockdown: Trend zum Online-Shopping hält in Deutschland weiter an
58 Prozent der Deutschen kaufen auch nach dem Lockdown regelmäßig im Internet ein.
-
Erstmalige End-to-End-Laufzeitmessung von Geschäftsbriefen in Deutschland
DVPT-Studie zeigt, Brieflaufzeiten einzelner Unternehmen unterscheiden sich stark
-
Summersale bei WMF
Social Media als Bestandteil des Marketingmixes bei WMF
-
Neues Printmagazin für Mini
Territory launcht Mini Insider mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren weltweit.
-
Unternehmen priorisieren aktuell Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Im Mai war die größte Herausforderung die Umstellung auf Remote Selling, nun steht eine gute Abstimmung von Vertrieb und Marketing an oberster Stelle.
-
Kompetenz-Center im DDV wählen neuen Vorsitz
Neue Doppelspitze mit Kirsten Gabriel, Jahns and Friends, und Matthias Berndt, Digitas Pixelpark.
-
Präzise Lieferzeitpunkte entscheiden über den letzten Klick beim Kauf
Logistik ist der Flaschenhals im E-Commerce: IoT beschleunigt Prozesse. Ankunftszeiten prognostizieren und Nachfrageschwankungen ausgleichen.
-
Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.
-
Direct Mailings geben nachhaltige Impulse
Vor allem adressierte Werbesendungen sorgen für eine hohe Werbewirkung.
-
Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
-
Zusammenschluss der next id in die dtms
Mit doppelter Stärke im Zukunftsmarkt der intelligenten Kundendialog-Lösungen
-
Ausgezeichnet: Damovo erneut für hohe Kundenorientierung und Servicequalität prämiert
User-Experience-Portal überzeugt beim „Top Service Deutschland Wettbewerb“. Incentive-Programm belohnt engagierte Kundeneinsätze.
-
Personalization Pioneers startet virtuelle Veranstaltungsreihe zum Wissensaustauschs im Bereich Experience-Optimierung
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Juni mit dem ersten virtuellen XP-Roundtable zum Thema „Amazon in Times of Crisis“ -> JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
-
Moderne Verkäufer gesucht
Ein moderner Verkäufer stellt sich auf die heute geänderten Einkaufstrituale ein und entwickelt die dafür wirksamen Verkaufsstrategien.
-
Digitale Mitgliederversammlung des DDV wählt neues Präsidium
Im Fokus der digitalen Mitgliederversammlung standen die Aussprache und die diesjährigen Wahlen des neuen Präsidiums.