Kundendialog
-
Damit die Innenstädte lebendig bleiben
Die Wirtschaftsförderer von acht Kommunen des Rheinisch-Bergischen Kreises und RBW schnüren Maßnahmenpaket.
-
Doppelte Auszeichnung für Damovo beim „Top Service Deutschland“
Platz 2 unter allen teilnehmenden B2B-Unternehmen für Service-Innovationen. Branchensieger in der Kategorie „IT-Dienstleistungen“.
-
Sonntagsshopping darf kein Tabu sein
100 Tage vor der Bundestagswahl - Zeit zum Handeln.
-
Österreichs Unternehmen wollen verstärkt auf persönliche Ansprache in der Werbung setzen
Der Dialog Marketing Report 2021 der Österreichischen Post zeigt: Persönlich adressierte Werbesendungen werden überdurchschnittlich gut wahrgenommen.
-
Wie Unternehmen elektronische Produkte sicher in der EU verkaufen können
Neuer Leitfaden zur CE-Kennzeichnung zum kostenlosen Download. In neun Schritten zur CE-Konformität.
-
Adressen kaufen in Pandemie-Zeiten bei Adress-Base
Address-Base bleibt auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Partner für hochwertige Firmenadressen.
-
Was die leistungsstarke Paketbranche von morgen braucht
Im Positionspapier definiert der BIEK die Wünsche, Anregungen und Lösungsansätze für aktuelle und anstehende Herausforderungen seiner Branche.
-
Genesys kündigt Support für neues Instagram-Messaging an
Der Pionier im Bereich Customer Experience ermöglicht Unternehmen, mit Messenger API für Instagram Kunden persönlicher anzusprechen.
-
Prospekt Award: Erstmalige Auszeichnung geht an denn’s und Naturkind
Zum ersten Mal wurde der deutsche Prospektaward für herausragende Werbebeilagen vergeben. Mit denn’s Biomarkt und Naturkind gewinnen zwei Biomärkte.
-
Volkswagen startet Vertriebsoffensive im deutschen Markt
Trainings-Offensive für Handel, Aufwertung der Autohäuser und Digitalisierungsschub für Vertriebskanäle. Online-Marktplatz kommt ab Sommer.
-
100 Teilnehmer - Virtueller VertriebsPowerTag war voller Erfolg
„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb"
-
62 % der gewerblichen Verpackungsabfälle bestehen aus Papier und Pappe
Rund die Hälfte (49 %)aller eingesammelten Gewerbeverpackungen gingen zuerst an Sortieranlagen, um für eine weitere Verwertung aufbereitet zu werden
-
Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.
-
Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day
Servicestrategien und Technologien für eine besondere Customer Experience.
-
Kundenakquise - So geht's!
Was ist eigentlich Kundenakquise und wie funktioniert sie richtig?
-
Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab
Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben.
-
Deutsche Post DHL Group vervierfacht Konzerngewinn
Im ersten Quartal 2021 konnten alle fünf Divisionen den Umsatz steigern und eine positive Ergebnisentwicklung erzielen.
-
Auswirkungen von Corona auf Dialogmarketingbranche sind deutlich spürbar
Eine aktuelle DDV-Umfrage unter Mitgliedern zeigt, welche Auswirkungen Corona auf den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb hat.