Kundendialog
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ifo Institut erwartet stärkere Diversifizierung der deutschen Lieferketten
Deutschland und die EU sind stärker in internationale Lieferketten eingebunden als China und die USA.
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Konsequente Markenstrategie bei Heidelberger Chlorella
Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, auch auf Amazon ein neues Gewand, der Amazon Brand Store ist Teil davon.
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Digitas Pixelpark wird Agentur des Jahres
Fünf Arbeiten gewinnen Gold bei der digitalen Preisverleihung des MAX-Awards.
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Deutsche Post DHL Group mit guter Geschäftsentwicklung
Breite Aufstellung und widerstandsfähiges Geschäftsmodell zahlen sich aus
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Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
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Handel nach Shutdown: dimedis bietet digitale Besucher- und Einlasslösung "Visitor Control System" an
Visitor Control System für den stationären Handel – Einsatz digitaler Stele und bewährtem Zähl- und Einlasssystem – Erfüllt amtliche Corona-Auflagen
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Inkassowirtschaft übt scharfe Kritik an Inkassogesetz
Wirtschaft und Gesellschaft werden für schlechte Zahlungsmoral Einzelner haften.
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Corona: Diese Online-Sortimente werden stärker nachgefragt
Wochenlanges Weihnachten und Black Friday: Welche Online-Sortimente während Corona stärker nachgefragt werden als an Spitzentagen des Handels.
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Damovo erweitert mit Cisco Webex Calling den Leistungsumfang der Cloud Aggregation Platform Aquila
24/7 Support entlastet IT-Abteilungen. Ganzheitliche Kommunikationslösung aus der Cloud.
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Was Chatbots heute können – und was nicht
Nach Jahren des Chatbot-Hypes: Wo stehen die digitalen Helferlein heute?
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Trusted Shops und Jimdo helfen gemeinsam Onlineshops in der Corona-Krise
Sicherheit für Onlineshops in Zeiten von Corona.
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Messenger Apps sind beliebtester Kommunikationskanal in der Krise
In Zusammenarbeit mit YouGov hat MessengerPeople eine repräsentative Umfrage zum Thema „Corona und Mediennutzung“ durchgeführt.
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Corona: Geschäftspotentiale finden und nutzen
Unternehmen benötigen in der Coronakrise pragmatische Lösungen. Wichtigster Hebel ist die profitable Kundenbeziehung. boloria hilft.
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Chancen im Kundendialog nutzen - trotz Krise
Sieben knackige Impulswebinare am 1. April
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Der Kunde honoriert Eigenverantwortung
Starke Persönlichkeiten drücken sich nicht davor, unangenehme Fakten mit dem Kunden zu besprechen.
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Covid-19: Landesregierung Saarland informiert jetzt auch automatisiert per Messenger
Das Saarland bietet als erste Regierungsbehörde aktuelle Informationen zu Covid-19 via Telegram, Facebook Messenger und Notify an.
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Dialogmarketingbranche benötigt dringend Unterstützung
Corona-Krise: Der DDV fordert schnelle staatliche Unterstützung auch für Dienstleister der Dialogmarketingbranche.
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Address-Base feiert 10-jähriges Jubiläum
Die Address-Base GmbH & Co. KG feiert ihr 10-jähriges Jubiläum und blickt stolz auf eine Erfolgsgeschichte zurück.
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Vertrieb in Zeiten von Corona
Die Corona-Krise wird viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart treffen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, frühzeitig Gegenmaßnahmen zu