Kundendialog
-
Neues Printmagazin für Mini
Territory launcht Mini Insider mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren weltweit.
-
Unternehmen priorisieren aktuell Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Im Mai war die größte Herausforderung die Umstellung auf Remote Selling, nun steht eine gute Abstimmung von Vertrieb und Marketing an oberster Stelle.
-
Kompetenz-Center im DDV wählen neuen Vorsitz
Neue Doppelspitze mit Kirsten Gabriel, Jahns and Friends, und Matthias Berndt, Digitas Pixelpark.
-
Präzise Lieferzeitpunkte entscheiden über den letzten Klick beim Kauf
Logistik ist der Flaschenhals im E-Commerce: IoT beschleunigt Prozesse. Ankunftszeiten prognostizieren und Nachfrageschwankungen ausgleichen.
-
Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.
-
Direct Mailings geben nachhaltige Impulse
Vor allem adressierte Werbesendungen sorgen für eine hohe Werbewirkung.
-
Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
-
Zusammenschluss der next id in die dtms
Mit doppelter Stärke im Zukunftsmarkt der intelligenten Kundendialog-Lösungen
-
Ausgezeichnet: Damovo erneut für hohe Kundenorientierung und Servicequalität prämiert
User-Experience-Portal überzeugt beim „Top Service Deutschland Wettbewerb“. Incentive-Programm belohnt engagierte Kundeneinsätze.
-
Personalization Pioneers startet virtuelle Veranstaltungsreihe zum Wissensaustauschs im Bereich Experience-Optimierung
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Juni mit dem ersten virtuellen XP-Roundtable zum Thema „Amazon in Times of Crisis“ -> JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
-
Moderne Verkäufer gesucht
Ein moderner Verkäufer stellt sich auf die heute geänderten Einkaufstrituale ein und entwickelt die dafür wirksamen Verkaufsstrategien.
-
Digitale Mitgliederversammlung des DDV wählt neues Präsidium
Im Fokus der digitalen Mitgliederversammlung standen die Aussprache und die diesjährigen Wahlen des neuen Präsidiums.
-
Zahlungsmoral von Unternehmen bricht ein
Rechnungen werden immer später beglichen.
-
Corona verändert den Geschäftsbetrieb der DDV-Mitglieder nachhaltig
Besonders vertriebliche Aktivitäten des Geschäftsbetriebs werden durch Corona stark beeinflusst.
-
Digitalunternehmen machen wieder bessere Geschäfte
Digitalbranche bewertet Geschäftslage im Mai besser als im Vormonat. Branche erwartet erstmals seit Ende 2016 wieder leicht sinkende Preise.
-
Worldline unterzeichnet einen Mehrjahresvertrag mit BNP Paribas Fortis
BNP Paribas Fortis wählt Worldline als Partner für Einrichtung und Betrieb ihres Omnichannel Contact Service Centers.
-
Die Zeit nach der Coronakrise
Wir brauchen wieder die Tatkraft der Leute, die unsere Wirtschaft wieder voran bringen.
-
mailingtage jetzt auch digital
Neues Hybrid-Konzept 2020: Live-Connect im Frankfurter Gesellschaftshaus plus Digital-Connect im Web.
-
Erster Teilerfolg für Rutesheimer Unternehmen bei renommiertem Mittelstandspreis
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat die 2. Runde und damit die Juryliste beim renommierten Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes 2020" erreicht.
-
Vonage gibt Integration mit ServiceNow bekannt
Integration der ServiceNow-Lösung für unternehmensweites Kundenservicemanagement in Vonage Contact Center.