Customer-Experience
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Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Web-Chat, Apps und Social Media: das sind die bestimmenden Themen im Bereich Kundenservice und Call-Center.
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Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Kundenservice
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Mindestlohn: 8,50 Euro für die Würde
Deutschland bekommt einen allgemeinen, gesetzlichen Mindestlohn.
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Omnichannel-Strategie
Kanalübergreifender Kundenservice weltweit mangelhaft
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Der SQUT® zum Advent
Die Füße hochlegen, Gewürztee genießen, ein Kaminfeuer anzünden
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„Call-Center müssen nicht hässlich sein“
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Cloud im Contact Center
Sichern Sie sich jetzt den kostenfreien Leitfaden "Cloud" jemand mein Contact Center
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Warum die Call-Center-Branche in einer tiefen Krise steckt
Essen, Klage über lange Warteschleifen uns schlechte Löhne haben die Call-Center Betriebe in Verruf gebracht..
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Social Media im Unternehmen
Es kommt an – gut und schlecht! Aber worauf kommt es eigentlich an?...
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Medizin darf nicht zum "Callcenter" werden
Medizinethiker warnt bei Orthopädiekongress vor Irrläufen in der Medizin..
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Air China setzt auf NICE Workforce Management
Software für Contact Center hilft, Personaleinsatzpläne zu optimieren..
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Bundesnetzagentur durchsucht Call-Center
Die Bundesnetzagentur hat erstmalig Durchsuchungen wegen unerlaubter Telefonwerbung mit Rufnummern-unterdrückung in Unternehmen durchgeführt...
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Unerlaubte Telefonwerbung durch Rufnummernunterdrückung
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nimmt Stellung zu den Aktivitäten der Bundesnetzagentur.
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Cisco Live Milan 2014: IP-Kommunikation vom Feinsten
Toplösungen von ANDTEK aus den Bereichen Provisioning, Call Center und Vermittlungsplatz
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Refusol übernimmt Service für String-Wechselrichter von Siemens
Bereits im Sommer war darüber spekuliert worden. Nun ist es offiziel..
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Fast 500 Mitarbeiter: Call Center D+S in Gera beschäftigt ab 2014 unbefristet
Ab Januar 2014 will die D+S Gruppe an ihren Call Center-Standorten ...
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CCC Dresden erhielt in Las Vegas, den Award als bestes Contact Center weltweit
Mitte November 2013 fanden in Las Vegas, USA die World Finals der Contact Center World Awards statt.
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D+S stellt Arbeitsverträge für Call Center Mitarbeiter auf unbefristete Arbeitsverhältnisse um
Auch wurden in den letzten Monaten damit begonnen, die Beschäftigung von Mitarbeiter/innen aus Zeitarbeitsunternehmen drastisch zu reduzieren.
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CCV Quality Award 2013 – die Verleihung
Kurzfilm auf dem CCV YouTube-Kanal einsehbar!
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Mit Web-Self-Services den Umsatz steigern
Je besser der Service, desto kauffreudiger die Kunden. Doch Kundenservice ist teuer...