Customer-Experience
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Nahles startet Telefon-Hotline zum Mindestlohn
Callcenter für Beschwerden und Fragen.
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Goldauszeichnung für LINDA
LINDA Apotheken sind zum vierten Mal hintereinander "Service-Champions".
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SNT-Callcenter in Greifswald droht Schließung
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Call Center: Verbandspräsident Dieter Fischer ausgezeichnet
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Contact Center Branche im Umbruch? Wohin geht die Reise 2015?
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Kunden vermeiden den Anruf im Call-Center
Customer Experience
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Kundenorientierung bringt Kundenbindung
Call Center Convention 2014
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AOK Baden-Württemberg: Herausragende Servicequalität und Kundenzufriedenheit
TÜV SÜD zeichnet AOK mit dem „ServiceExcellence“- Siegel aus.
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Drei Haftbefehle nach Unregelmäßigkeiten bei Call-In-Formaten
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Neue CCV Regionalleiter in Mitteldeutschland
Katrin Steinbach und Mario Henschel heißen die neugewählten Regionalleiter der CCV Regionalgruppe Mitteldeutschland.
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Alcatel-Lucent Enterprise liefert leistungsstarkes Netzwerk für großen deutschen BMW-Händler
Neues LAN und WLAN verbindet die Standorte von Menton. Referenzlösung für alle BMW-Vertragshändler.
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buw: Neuer Call Center-Standort in Duisburg
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CCV Quality Award 2014 verliehen
Sechs Preise, vier Kategorien und lauter strahlende Sieger.
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Mindestlohn für Callcenter
CCV erklärt mit neuem Whitepaper alle Details für Arbeitgeber.
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adesso AG und Software AG schließen Partnerschaft
Zukunftsfähiges Portfolio für durchgängige Digitalisierung von Unternehmen.
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Fachkräftemangel & Kundenentwicklung: Vier Powertools für erfolgreiches Mittelstands-Marketing von proteco
Das Gratis-Booklet mit innovativen Vetriebsmarketing-Ideen speziell für den Mittelstand
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„Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt“ jetzt als Hörbuch erschienen
Es bietet eine Fülle von Antworten auf die drängendste aller Managerfragen: Wenn nicht so wie gestern, wie dann heute und morgen?
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Comedy aus dem Callcenter
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150 Jahre Telefon - Begraben werden nur die Kabel!
Am 21. September 1864 führte Philipp Reis auf der Naturforschertagung sein "Telephon" vor.
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11 Trends in Gesellschaft, Kommunikation und Personalführung
Experten beschreiben die Zukunft im davero Wertschätzungsmonitor 2014.