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„Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2013“ ist QVC

Zum zweiten Mal - nach 2007 - ist QVC in diesem Jahr Gesamtsieger des Wettbewerbs
21.03.13

Zum zweiten Mal - nach 2007 - ist QVC in diesem Jahr Gesamtsieger des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ geworden. Auf den weiteren Plätzen folgen die Rational AG, die AOK Nordwest, Domino-World und die R+V Betriebskrankenkasse.

„Die erneute Auszeichnung von QVC als Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister ist ein großartiger Erfolg für uns", freute sich Dr. Ulrich Flatten (oben rechts im Bild), CEO von QVC Deutschland. Sie dokumentiere, dass man Kundenorientierung auf höchstem Niveau im Unternehmen nachhaltig und fest verankert habe. Die Auszeichnung sei "eine weitere Bestätigung unserer Philosophie, im Angebot und Service für unsere Kunden konsequent auf eigene Mitarbeiter zu bauen und eigene Call Center, Logistik und Studios zu betreiben", so Flatten weiter.

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